Hallo zusammen,
ich hab heute meine 50N Spezial bekommen. Habe sie jetzt eigentlich durchblickt bis auf den Joystickähnlichen Schalter rechts neben dem lichtschalter. Was ist das?
Liebe Grüße
Gremlin
Hallo zusammen,
ich hab heute meine 50N Spezial bekommen. Habe sie jetzt eigentlich durchblickt bis auf den Joystickähnlichen Schalter rechts neben dem lichtschalter. Was ist das?
Liebe Grüße
Gremlin
Bilder sagen mehr als tausend Worte...
Also rein damit, dann wir Dir sicherlich auch geholfen...
Joystick hört sich für mich eher nach Flugzeug oder Playstaytion an.
ich kenn mich bei der 50 speziel nich so aus aber vll ist es der choke? bin mir aber nich sicher^^
MFG vesparaver
Ich mach morgen mal Bilder
choke ist bei ner 50n nictham lenker sondern am rahmen unterhalb des sitzes.
gruß
Hallo der kleine runde Knopf müsste eigentlich die Hupe sein, wenn du eine hast viele v50 Modelle haben keine, kommt auf die ausführung an(deutsch-italienisch etc.)
das könnte auch der unterbrecherschalter für den motor sein das se ausgeht wenn du ihn länger gedrückt hälst
meinst so en kleiner knopf rechts davon oder???
Der Kill-Schalter ist normal der kleine der an der unterseite ist. An der Frontseite sind Licht Hupe und je nach ausführung Fernlicht usw.die Roller sind schon alt und es wurde meistens schon viel dran gebastelt z.B. neue Schalter verbaut, im Werk hatten sie damals auch nicht so viele Unterschiedliche. Wenn keine Hupe was die Spezuial normal nicht hat kann auch ein Schalter mit Hupenknopf vebaut sein. Macht euch wegen der Schalter keinen großen Kopf was braucht eine v50 schon Licht, Kill-Schalter evtl. Hupe das wars schon.
Hier hab mal ein Bild davon. Meine den Joystick rechts berm Licht
das hab ich noch nie gesehen... Sieht aber sehr spacig aus
Ich hab das so auch noch nie gesehen, sieht selber gebaut aus!
villeicht ist das die lachgaseinsritzung (hab ich mal bei a-team gesehen) oder es sind kurzstreckenraketen eingebaut. wer weiß? ich habe mal was von ner blackbox gehört, mit der man die leistung bullentechnisch drosseln kann. hast du mal den kabelbaum angeschaut? vielleicht führt dich das kabel zur funktion des joysticks.
am ende ist es doch der killswitch. ich finde, da kommt man sowieso doof ran und man muss ihn ewig gedrückt halten. könnte ja bequemlichkeitstechnisch ein klickschalter oder so verbaut worden sein. von der position her könnte das passen....
oder es ist halt die hupe.
des is eine elestart.
wgn dem schloss mitten im lenker.
noch keinem ausgefallen?
könnt also auch der starter sein?
elestart sieht aber so aus
[Blockierte Grafik: http://www.vespaservizio.de/v50elestart01_5.jpg]
Vieleicht wurde der Knopf oser was auch immer an den Schalter verlegt sieht aber echt schon krank aus??
ich habe ne neue idee: ausprobieren!