Ich weiß, das Thema hatten wir schon....meine ganze Beleuchtung, Bremslicht und Blinker sind ausgefallen. Abblendlicht und Rücklicht brennen nur sehr schwach. Während der Fahrt ist es passiert, auf einmal. Aus. Blinker und Bremslicht gehen nicht mehr. Was kann es sein??? Tachobeleuchtung is auch schwach und wenn ich blinken will bleibt die Blinkanzeige stehen....Danke schonmal für die Hilfe...Martin
licht schwach
-
Neapel -
February 4, 2009 at 16:10
-
-
da hat sich wohl deine elektrikzentrale größtenteils verabschiedet
-
Ich verstehe es net....was kann ich tun???
-
die Elektrikzentrale hat ja nix mit den fahreigenschaften zu tun die dient nur dazu das alles was die beleuchtung angeht richtig und genug strom bekommt ...
vllt sollteste mal bei laufendem roller alles mal durchmessen und gucken wo die spannung zu hoch bzw zu niedrig ist und das dann zurück verfolgen . nimm dir einfach dazu den Schaltplan -
ich versuche es mal...wo ist denn die elektrikzentrale überhaupt. Unterm Polrad???Danke
-
das is die zündspule guck mal auf der anderen seite unter der backe da sitzt das Blinkerrelais der Hupengleichrichter und die elektrikzentrale
-
Hallo Neapel,
Vespa_Max meint den Spannungsregler.
Es sollten ca 12V rauskommen bei Halbgas.........sollte weniger rauskommen ist er Wahrscheinlich hin, Ohne Batterie brauchst du eine 3Poligen.
Mit Batterie einen 5 Poligen Spannungsregler. -
in meinem schaltplan steht ELEKTRIKZENTRALE püh
-
in meinem schaltplan steht ELEKTRIKZENTRALE püh
Bei meinem Schaltplan steht Elektronischer Spannungsregler
Naja, ist beides das Selbe -
das gleiche!!!
sry für OT
grußBesserwisser