Mahlzeit zusammen
ich suche, wie oben beschrieben einen Bauplan einer V50 oder eben Lampe unten, weiß davon die genaue Bezeichnung nicht. Aber ihr wisst ja was ich meine.
Mahlzeit zusammen
ich suche, wie oben beschrieben einen Bauplan einer V50 oder eben Lampe unten, weiß davon die genaue Bezeichnung nicht. Aber ihr wisst ja was ich meine.
Was nun ? V50 oder Lampe Unten ?
und was für bauzeichnungen? was willste denn machen?
Aber ihr wisst ja was ich meine.
Nö
Explosionszeichnungen? Die gibts für die V50 z.B. bei SIP oder im alten Rollershop Katalog oder auf den anderen 10 000 Seiten im Netz
Mit ihr wißt ja was ich meine ist gemeint. Ich kenne die genaue Bezeichnung nicht von der Lampe unten, außer die heißt richtig so.
Keine Explosionszeichnung sondern eine Zeichnung wo die Teile zum Beispiel die Gabel gezeichnet ist und mit Maßen versehen ist. Eine Technische Zeichnung mit allen abmaßen eben.
Wenn ich sowas für eine V50 oder eben die Lampe unten bekommen könnte, oder am besten beide, hätte ich eventuell was womit ich unsere Azubis beschäftigt kriegen würde
sollen die die nachbauen?
karosseriebauer?
Wenn ich sowas für eine V50 oder eben die Lampe unten bekommen könnte, oder am besten beide, hätte ich eventuell was womit ich unsere Azubis beschäftigt kriegen würde
...und ein lukratives Nebeneinkommen
Ich hatte mal paar Abmaße für V50, muss ich mal raussuchen
Gruß
Bisschen was hab ich da, aber nicht sehr viel
Genau sowas in der Art. Je mehr desto besser. Aber danke schonmal.
Nein keine Karosseriebauer sondern Blechschlosser. Und Dreher und sowas in der richtung.
Die Zeichnungen, die Du suchst, liegen bei Piaggio im Tresor und da wirst sie auch wohl nicht rausbekommen.
Im gsf war ne ähnliche Frage und da hatte auch keiner was.
willst du deine lehrlinge dann in massenproduktion repro-rahmen fertigen lassen oder wie?
kann sich ja mal wer mit viel zeit daran machen den rahmen und alle teile komplett zu vermessen. wo sind unsere technischen zeichner wenn man sie braucht.
ein v50 rahmen aus edelstahl. wie geil wär dass denn? nie wieder rost.
gruß monster
Ne in Massenproduktion bestimmt nicht sind ja nur Lehrlinge die was lernen sollen.
Außerdem wäre das ja dann keine Orginal Vespa mehr. Aber vielleicht wäre das nicht schlecht für mein Wohnzimmer. Falls keiner was hat muß ich wohl selber ran und messen gehen.
eh klar.
welches material willst du dann eig. nehmen? edelstahl?
gruß monster
Erstmal abwarten bis ich alle Maße zusammen habe. Denke aber eher ganz pupsnormales Blech und dann lacken.
jo dann mal munter ans werk zum ausmessen. wird schon einige zeit in anspruch nehmen.
ach ja. hab ich eig. schon erwähnt. EDELSTAHL!!! NIMM EDELSTAHL!!! TU ES KOMM SCHON!!! TU ES!!!
gruß monster
Ok weil Du es bist. Allerdings glaube ich nicht das sie bei mir daheim so schnell rosten wird.
tja. wer weiß wer weiß.
evtl. überkommt es dich und du nimmst den rahmen schönn auf hochglanz poliert dann doch her.
mein neid wäre dir gewiss.