Es bringt was die dämliche Ölpumpe auszubauen und selbst zu mischen.
Gibt 100 Gründe dafür und dagegen, aber spätestens beim DR würde ich die Ölpumpe rausschmeissen.
Vespa PX 80 Lusso springt sehr schlecht an und hat kaum Leistung
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Pansch nicht dein Benzin wenn du getrennt Schmierung hast,die ganze Schose läuft auch ohne dein zutun eher Fett.Fahr den Zyli immer schön warm und Gönn ihm eine Einlaufzeit von ein Paar 100 KM.Ohne Haube is halt nicht,das Rächt sich.Luft im Ölschlauch ist nicht gut,irgendwann läuft das ganze ein paar KM ohne Öl-was meinst du, hat das für Auswirkungen auf den Motor und seiner Schmiertechnischen Anforderungen.
Edit meint Gaser sollte auch neu bedüst werden event auch derZZP, Kerze auf die neuen Anforderungen angepasst. -
wie wichtig das Teil ist...hab mir jetzt einen Dr 135 Zylinder bestellt.Bringt es eigentlich etwas, einen Schuss Öl in den Tank zu geben, um einem
Hi du!Wie kriegst du dafür TÜV? Was kostet dich das?
Ich hatte letztens auch kaputte Kolbenringe. Jetzt ist Zylinder und Kolben hinüber! Ich bin am überlegen, ob ich einen 125er oder 135er Kolben und Zylinder drauf machen soll....Muß man sonst noch was verändern???
Weiß jemand was so ein Umbau oder Tuning dann beim TÜV kostet und was man für den TÜV machen muss??
Ach ja, ich hab ne PK 80S (Automatica) Bj. 1984 auf dem Schild und Bj. 89 in den Papieren...keine Ahnung wie es zu dieser Differenz kam!
Danke für eure Antworten!
Gruß,
Mike
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