hallo zusammen,
suche in der region köln/bonn einen tüv bei dem man was mehr als normal durchgekommt
möchste gerne einen
40ger mikuni
vsp2 race auspuff
durchbekommen
bei tipps oder so meldet euch bitte kurz kann auch ne pn sein ne
hallo zusammen,
suche in der region köln/bonn einen tüv bei dem man was mehr als normal durchgekommt
möchste gerne einen
40ger mikuni
vsp2 race auspuff
durchbekommen
bei tipps oder so meldet euch bitte kurz kann auch ne pn sein ne
Verschoben, weil wie ganz dick in schwarz neben Tipps&Tricks steht das dieser Bereich nicht für Fragen gedacht ist.
Weiter hast Du den vorhandenen Text welcher beim anlegen eines neuen Threads angezeigt wird wohl auch überlesen:
"In dieses Unterforum gehören keine Fragen!
Dieses Unterforum ist dafür gedacht vorhandenes Wissen niederzuschreiben und so anderen Vespafahrern weiterzugeben!
Wer hier trotzdem Fragen stellt, muss damit rechen das sein Beitrag kommentarlos gelöscht wird."
Gruss, Mark
Moin Vince
40er Minki Alda was hast du fürn Tuning auf SF ????
Mir reicht nen 30er für 16KW bei 6600 Umin siehe Gutachten von HOITE im Anhang
Kölle is ne Vespa Hochburg trotzdem Köln/Körsgen hat sich die lokale Scootercomunity selber versaut.
Dort auf keinen Fall aufschlagen,versuch mal TÜV Düren oder Krefeld.
Auf jeden Fall Vergleichs Fhzg.schein Kopien und Gutachten mitbringen.
Bring präzise auf den Punkt was genau du eingetragen haben willst.
Niemals zu Stosszeiten andocken und am besten vorher telefonisch u. via Fax mit einem bestimmten Ansprechpartner Vorarbeit leisten.
Wenn du merkst er ist gestresst nimm den Druck raus indem du von dir aus anbietest nochmal vorbeizukommen und lass ihm die Unterlagen da.
Ansonsten können dir die Junx von der Rollerklinik Köln im Gewerbegebiet Pulheim-Brauweiler, Sachsstraße 28 Halle 5, weiterhelfen.
Immer dran denken warum sollte sich der Dipl. Ing den Stress geben wenn auch ein einfaches NÖ! reicht.
Hatte ich schon mehr als einmal das ein Prüfer der sich dem Thema getunte Vespas langsam öffnete & irgendwelche Bratzen sind ihm Doof gekommen.
Nach dem Motto Wieso haste doch schonma gemacht,ich will aber unbedingt 98 db haben usw.
Also Bälle flach halten dann klappt das schon Cheers Ante