hallo ich bins schon wieder
mir ist aufgefallen das ich an meiner sprint veloce gar kein typenschild dran habe .... wo sollte das hin? oder hat dieses model überhaupt keins ?
hallo ich bins schon wieder
mir ist aufgefallen das ich an meiner sprint veloce gar kein typenschild dran habe .... wo sollte das hin? oder hat dieses model überhaupt keins ?
Wenn ich mich nicht irre, hat die auch das Typenschild in der mitte des beintunnels, auf der seite wo die bremse sitz
ok ......
komisch ist aber das ich nirgend löcher finde für die nieten
Ist das eine ital. Veloce?
Ich glaube die ital. hatten kein Typenschild, ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Die deutschen Sprints haben das Typenschild genau über dem Rohr für den Bremszug.
Befestigt mit zwei Nieten
Müsstest eben nachlesen, ob in der Schweiz solche Typenschilder Pflicht sind. Wenn nicht, dann wird da auch nie eins dran gewesen sein. In Deutschland hingegen sind die Schilder Pflicht (auch wenn nicht jeder TÜV Prüfer darauf achtet) und dementsprechend bei offiziell nach Deutschland importierten Fahrzeugen auch ab Werk vorhanden.
Hab mal ne Scheizer TS gehabt, die hat ein Typenschild am Mitteltunnel gehabt
Gruss, Hansi
hallo zusammen
meine sprint kommt aus italien ....ich werde dann mal hier nachfragen ob es das typenschild braucht oder nicht ....gehe dann mal zum strassenverkehrsamt