@Vespilot : hätte ich einen Hut auf, würde ich ihn vor Dir ziehen !!!!! Das ist mal super geschrieben
Warum rüsten viele von Getrenntschmierung auf Gemisch um?
-
derjan -
February 7, 2009 at 13:01
-
-
Bin nun wieder in einem Jahr 10 Tsd km gefahren und habe auch keine Probleme mit der Getrenntschmierung. Original Set up , teilweise mit SIP road. Die Getrenntschmierung wird meiner Meinung nach bei Klemmern von Lussos zu schnell als Sündenbock ausgewählt. Es sind in meinen Augen oft Falschluftprobleme, die das Gemisch einfach abmagern. Und da muss man nicht immer nur von Motor hochdrehen sprechen. Verschlucken, Minderleistung oder schlechte Gasannahme können genauso Zeichen für FL sein. Ich fahre auch Mannol Öl. Preistechnisch eines der besten. Ich bin der Meinung, dass sich der enorme Aufpreis zu teurem Öl (Liquid Moly zB) überhaupt nicht lohnt. Aber das ist ja sowieso ein religiöses Thema. Braucht man nicht wieder mit anfangen...
-
....Öl (Liquid Moly zB) überhaupt nicht lohnt. Aber das ist ja sowieso ein religiöses Thema. Braucht man nicht wieder mit anfangen...
Ja also das mit dem Öi und das mit der Getrenntschmierung sind "religiöse Themen"...
und
Ja Mister Obdachlos, Du hast hier den Religionsfrieden beim Öl gebrochen und wieder angefangenAber... ich mach nicht weiter, Ätsch.
-