Also ich habe den grobsten Dreck ab, allerdings fehlt der letzte schlief.
Was ratet ihr mir.
Kennt ihr ein Trokeneisstrahler in Mittel Hessen.
Oder wie geht ihr da vor??
MfG
Also ich habe den grobsten Dreck ab, allerdings fehlt der letzte schlief.
Was ratet ihr mir.
Kennt ihr ein Trokeneisstrahler in Mittel Hessen.
Oder wie geht ihr da vor??
MfG
probier´s mal mit Bremsenreiniger nachdem du den groben Dreck abgemacht hast....
Hallo,
ist der Motor zerlegt oder zusammen Gebaut?
Du kannst deinen Motor auch mit Zahnbürste und Zahnpaste reinigen.
Aber benutze nicht deine die du Täglich benutzt
Geht echt Prima damit, danach schon abspülen mit Wasser.
Ist aber nur für die Außenreinigung! Nicht in den Motor kommen lassen....sonst Fressen die Lager nach ein paar Tagen fest
trockeneis wäre echt teuer ich habe meinen strahlen lassen im vogelsbergkreis aber dazu musst du ihn spalten dann weil ansonsten hast du den ganzen sand in deinen lagern
fg andy
Nach dem groben Dreck mit der Drahtbürste weiter, gibt auch kleine Zahnbürstenartige Drahtbürsten um in jeden Winkel zu kommen.Dann mit Bremsenreiniger und Pinsel weiter.Wenn du ihn zerlegst: Ab zum Waschplatz und erstmal Dampfstrahlen.(Haben wir heute gemacht und anschließend den Motor neu gelagert und abgedichtet)
hatte noch kein Motor auseinander genommen, ist es arg schwer ihn wieder zusammen zu kriegen???
Also wenn Du Dich nicht ganz blöd anstellst ist das eigentlich kein Problem. Gibt auch sehr gute Anleitungen zum Zerlegen/Zusammensetzen.
Schau dir mal den Treat an.Da gibts ne DVD, die dir die Angst nimmt.
dvd motorrestaurierung
hey,
ich hab meinen auch zerlegt und wieder zusammengebaut und das vorher noch nie gemacht... Also denke ich, dass du das auch hinbekommst. Außerdem wird dir hier im Forum immer und gerne geholfen.....
lg
wie heisst es doch so schön... einmal ist es immer das erste mal