Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und möchte mir für diese Saison eine Vespa kaufen.
Kann mir jemand sagen, bei welchen Vespatypen sich ein Helmfach unter dem Sitz befindet? Das wäre für mich Kaufentscheidend!
Vielen Dank im Voraus.
Welche Vespa hat ein Helmfach?
-
-
Die cosa modelle haben ein Helmfach.
-
Glaub auch die Mars. Kenne mich aber mit den Modellen überhaupt nicht aus. Natürlich haben die Plastikroller so ein Helmfach.
-
das gute beim cosa helmfach ist der zusatztank den man da einbauen kann!!!
-
Ich kenne keine Vespa das einen Helmfach hat.
Es sei dem, man würde sich einen Topcase auf dem Gepäckträger ranschrauben. -
Zitat
Original von gauguru
das gute beim cosa helmfach ist der zusatztank den man da einbauen kann!!!und das praktische an Autorücksitzen ist dass man sie umklappen kann...
geh auf Fragen ein oder behalte deine Antworten für dich
-
Also hör mal die antwort gauguru is doch okay für was braucht man denn sonst ein helmfach is doch klar um nen zusatztank einzubauen!
KLar is das mal wieder völliger schwachsinn aber so kennen wir ihn halt!
Jo als einigst etwas älteres modell hat die cosa nen helmfach oder dann halt die neuen automatik modelle!
mfg vespa77 -
Die Mars hat leider auch den Zusatz Vespa im Namenszug.
-
Was hackt ihr eigentlich auf ihm rum?
In den letzten tagen habe ich hier im Forum von einem der Cosaristis gelesen, dass die Möglichkeit, einen Zusatztank im Helmfach mitzunehmen, eine sehr positive Sache sei.
-
weil Gomer sicherlich ein Helmfach will um seinen Helm zu verstauen...
-
Die frage des toppiceröffners hatte aber bestimmt nix mit einem zusatztank zu tun!
Denke wenn jemand nach einem helmfach frägt will er dort seinen helm verstauen und nicht nen zusatztank reinbauen!
vorallem kommen von ihm desöfteren unpassende antworten!
mfg vespa77 -
Helmfach haben nur die COSA-Modelle.
Wobei die Frage ja im Smallframe-Bereicht gepostet wurde! Also könnte sich der Topicersteller vertan haben, oder er sucht wirklich eine Fuffi, dann wiederum ist es Pech: Cosa gibbet nur ab 125ccm
-
@ vespa 77 und alexhauck
das ist ja mal wieder typisch arschlochverhalten! ich bringe was konstruktives was alle cosafahrer angeht und ihr idioten habt echt nix bessers zu tun als irgendwelche meker hinzuschreiben die uns auch kein schritt weiter bringt!!
wahnsinn wie blöd man nur sein kann!!!
-
Zitat
Original von gauguru
ich bringe was konstruktives was alle cosafahrer angehtSorry, aber was hat das mit dem Topic zu tun?
Gomers Frage war eindeutig - und zwar nach der Verfügbarkeit von Helmfächern bei Vespa-Modellen!
Nicht was man damit anfangen kann.
@Mod: Bitte schliessen - Frage wurde beantwortet.
-
ja aber es kann ja sein das ein cosafahrer das topic liest, weil er das mit dem helm weiss, aber er weiss die sache mit dem zusatztank noch nicht!!!!!!
-
Zitat
Original von gauguru
ja aber es kann ja sein das ein cosafahrer das topic liest, weil er das mit dem helm weiss, aber er weiss die sache mit dem zusatztank noch nicht!!!!!!Naja - mit der Begründung könnte man das Forum ja auf ein einziges Topic reduzieren!
So - genug OT
-
Bitte alle wieder zurück zum Thema, sonst wird jeder Beitrag der jetzt folgt und nicht´s zur Frage beitragen kann rücksichtslos gelöscht !
Wir sind doch nicht im Kindergarten Kritik an Beiträgen Beleidigungen haben hier eigentlich nicht´s zu suchen das kann mann per PN erledigen dafür muss mann nicht das Topic zu posten und der Themenstarter muss sich den ganzen Misst durchlesen um dann irgentwann doch noch eine Antwort zu finden.
Moskito