@ dark_vespa nichts trägst du da ein nur oben Sie haben Ihr Fahrzeug bisher nicht bei der WGV versichert? da scrollst du so lang bis du das richtige für dich gefunden hast. das darunter ist nur für schon versicherte. (Beide Kästchen). Dann weiter und auf der nächsten Seite nur Privatkunde anklicken und deine Postleitzahl. usw.
Versicherungsjahr 2009/2010 Preisvergleiche
-
-
Weiß jemand wie des bei auf 25 km/h gedrosselten ist? (nur hafpflicht)
-
Jetzt muss ich mal ne kurze Frage in die Runde schmeissen:
Was ist eigentlich, wenn man bei der WGV-Versicherung "Roller bis 60 km/h" angibt?
Ich war bis jetzt bei der RuV versichert. Diese Versicherung läuft automatisch zum 28.02 ab, ohne sich zu
verlängern, oder? Also muss ich die nicht erst kündigen und kann einfach zur einer anderen gehen..?Merci!
-
Es haben ja schon welche bei der WGV bestellt. Hab da angegeben, dass die NICHT von meinem Konto abbuchen dürfen. Jetzt ist die Bestellung abgeschlossen und ich hab keine Rechnung o.Ä. bekommen. Liefern die das mit den Kennzeichen mit oder wie geht das?
Danke & Gruß -
So hab heute eins gekauft
Bei meiner sparkasse kostete es genau 68.90 €
-
Es haben ja schon welche bei der WGV bestellt. Hab da angegeben, dass die NICHT von meinem Konto abbuchen dürfen. Jetzt ist die Bestellung abgeschlossen und ich hab keine Rechnung o.Ä. bekommen. Liefern die das mit den Kennzeichen mit oder wie geht das?
Danke & GrußDas funktioniert dann mit Vorkasse, die Daten und alles andere wird per e-mail verschickt!
Hab meins auch vor zwei Wochen bei der wgv bestellt und ging alles schnell und zuverlässig!
Gruß. -
So hab heute eins gekauft
Bei meiner sparkasse kostete es genau 68.90 €
gehts noch? fast 70 Öcken?
-
Das funktioniert dann mit Vorkasse, die Daten und alles andere wird per e-mail verschickt!
Hab meins auch vor zwei Wochen bei der wgv bestellt und ging alles schnell und zuverlässig!
Gruß.Ja super. Leider hab ich keine Bankdaten erhalten. Nur,dass mein Auftrag bearbeitet wird.Kommt da noch ne eigene E-Mail mit dem Auftrag der Überweisung?
Danke & Gruß -
Hab jetzt grad angerufen! Das Ganze läuft nicht per Vorkasse, sondern auf Rechnung. Schilder sind heute losgeschickt worden und es liegt eine Rechnung bei, welche innerhalt von 10 Tagen beglichen werden muss. So die Aussage der Dame
Trotzdem Danke & Gruß -
ICH HABE ES VERSAUT !!! BIN IM STRESS !!!
NATÜRLICH IST HEK NE KRANKENVERSICHERUNG !!!!
DEVK-HAMBURG, Ehrenbergstr. 41-45
22767 Hamburg
DIE HABEN DIE HSV-KENNZEICHEN IN EINER SCHUBLADE !!! (service-center)
UND WENN MAN NETT ZUM BEARBEITER IST DARF MAN SICH EINES ODER AUCH ZWEI AUSSUCHEN
Ich habe zu denen gesagt ich nehme 2 Kennzeichen, aber nur wenn ich HSV bekomme... Sonst gehe ich zu irgendeiner...
Hat geklappt...
LG
Demnächt Bilder auf HP !!!War heute da und die DEVK hatte sogar noch ein HSVschild für mich da...
Vielen Dank für den Tipp
grüße
tbone -
hab gestern bei der HUK 68,00€ gezahlt, da ich ja noch keine 23 bin, sonst wärs noch a gutes stück billiger
-
War das Vorjahr bei der HUK... da hat sich anscheinend ja mal 0 getan an den Preisen. Hab auch 68€ bezahlt
-
Bei der WGV kommt mit dem Kennzeichen ein Überweisungsträger, also keine Sorge.............
MfG
-
Habe 2 von der DEVK:
ein mal nur Haftpflicht, 59,95 €
und nochmal Haftpflicht 59,95 € + Teilkasko (Selbstbeteiligung - 50 € je Schadensfall) 63 € = 122,95 €Habt ihr alle dieses Jahr keinn so riesen Versicherungspapierkram mehr, oder hat nur die DEVK (jetzt erst) auf kleine Karten umgestellt?
-
DarkVespa: 20 euro unterschied sind schon viel, ich würd auch nach dem billigsten suchen wenn ichs selber zahlen müsste
-
War das Vorjahr bei der HUK... da hat sich anscheinend ja mal 0 getan an den Preisen. Hab auch 68€ bezahlt
doch ... hat sich schon was getan... letztes jahr 55€ gezahlt (über23) und heuer 49......
-
hi jungs mal ne frage von einem unerfahrenen --
wie funktioniert das? man schliesst das im internet ab z.b. bei wgv und dann schicken die einem gleich das schild und dann kanns losgehen? oder brauch man noch anderen papierkram (perso, etc)?
gruß
-
ne. is alles vom hocker aus zu machen. ausfüllen,absenden, fertig!
bei mir war das schild in 2 tagen da! außerdem bekommst du nen versicherungsschein mitgeliefert den du dann immer bei dir zu tragen hast. hab ihn aber noch nie gebraucht bei ner kontrolle...
gruß
-
Also mit dem Interet habe ich es bisher noch nicht probirt (geht ja sicherlich auch), aber bei der Devk geht man halt hin, sagt was für ein Roller man hat und wie man ihn vesichert haben will, dann bekommt man direkt nach ein paar Unterschriften das Schild mit.
Habe dazu nur den Fahrzeugschein gebraucht und Kontoverbrindung angegeben damit sie den Betrag abbuchen... Perso war nicht nötig, im 2. Jahr wenn sie die Daten schon haben im PC ist es nur noch ne Sache von 2 Minuten.
edit: war zu langsam xD....
Aber vespaschieber, gibts dann nix zu unterschreiben und zurück zu schicken? Für mich ungewoht bei ner Verscherung nirgendwo unterschreiben zu müssen...
-
ne. du füllst einiges aus... moped bis 50 /60 usw... marke,fahrezugnummer,deine daten, bankdaten,..... und musst die AGB's akzeptieren. ist dann ebenso rechtsgültig wie eine unterschrift. dauert keine 5minuten bei der wgv, kostet 48 euro und ich hatte die schilder am dienstag im briefkasten nachdem ich sonntag abend den antag abgeschickt habe. kann ich nur wärmstens empfehlen.
gruß
-