so ... nun habe ich mich mal ein bischen informiert und mir gedanken gemacht was ich eigentlich will und welche Strecken ich eigentlich fahre.
Mein Arbeitsweg ist meistens mit 70 Km/h begrenzt. Einige Amplen und meist Staugefahr davor.
Gut , was ich möchte ist eine gute Beschleunigung untenraus, also da soll schon was gehn, die Endgeschwindigkeit ist mir mal 2. Rangig. so 70- 75 wären ganz nett.
Ok nun die Frage als 125 anmelden oder als 50er fahren. Also ich kann mich schon gut unter Kontrolle halten und rasse auch nicht wie n Irrer.
Also mein Setup das ich mir probeweise mal zusammengestellt habe würde ich unter 50er erstmal laufen lassen.
1. Rennzylinder Polini 105 ccm ,den
2. Rennwelle (brauche ich die überhaupt?) die
3. Kupplung verstärkt /4 scheiben oder Kupplungsbeläge oder beides ich weis das auch nicht genau aber die und oder die
4.Getriebeübersetzung Z 24/72 - 3.oo <-- ist die Frage? soll halt gut von unten heraus beschleunigen diese oder brauche ich dazu nochwas?
5.Vergaserkit Polini 19mm incl. Luftfilter den
So ist das nun ein Komplettes fahrbares Motorsetup? oder benötige ich noch Irgendwas. z.B. irgendwelche Lager usw...
Bitte Prüft es doch einmal für mich, da ich noch nicht den Gesamtüberblick habe. Und Ob das Setup überhaupt ein wert hat.
cu nov@
mist die links gehen ja gar nicht. Ok vielleicht wisst ihr ja trozdem bescheid.