Wie die überschrift schon sagt: Kennt jemand die Nummern aller lager des motors einer px 200? danke
Lagernummern PX 200
-
-
106956 + 434735 Hauptwelle
133068 + 97804 Kurbelwelle
235934 + und 21 Lagernadeln 2457 ZwischenwelleRita
-
danke rita auf dich ist verlass
-
da dein postfach leider voll ist schreib ich dir die pn einfach hier rein rita.
Hallo Rita,
tut mir leid wenn ich dich nochmal stören muss, aber ich brauch nochmal deine Kompetenz:
Die PX für die ich die Lager brauche hat die Motornummer:
VDE1M
Ich hab deine nummern mal bei e-kugellager eingegeben, aber die suche fand leider keine kugellager....gibt es noch andere nummer nach DIN-Norm?
ansaugbaron hat mir schon für meine Pk die lagernummern geschickt, dort ging es problemlos.
Hast du ne Ahnung an was es vll liegen könnte? ( Ich bräuchte nur die Lager der Kuwe der PX)
Kann man über dich günstig lager bestellen? Bei e-kugellager werden eben die Lager bis 70% unter listenpreis angeboten, ansaugbaron hat mir das empfohlen
Ich wäre über eine Antwort deinerseits sehr erfreut,
gruß
Martin
-
VDE1M ist 200er 10PS Motor
die Nummern sind die Bestelnummern für Piaggio Originalteile
106956 ROLLENKAEFIG 11,53 €
434735 LAGER (20x47x14) 6204 2RS 9,75 €
133068 KUGELLAGER 20,51 €
97804 KURBELWELLENLAGER 20x62x12 34,25 €
235934 KUGELLAGER 57,55 €
2457 NADEL 2 X 11,8 1,55 € (x21 Stück)Rita
-
Zitat
Original von Rita
VDE1M ist 200er 10PS Motordie Nummern sind die Bestelnummern für Piaggio Originalteile
106956 ROLLENKAEFIG 11,53 €
434735 LAGER (20x47x14) 6204 2RS 9,75 €
133068 KUGELLAGER 20,51 €
97804 KURBELWELLENLAGER 20x62x12 34,25 €
235934 KUGELLAGER 57,55 €
2457 NADEL 2 X 11,8 1,55 € (x21 Stück)Rita
alles klar dankeschön rita....
wie gesagt bei bekommt man die Kugellager der Originalfirmen zu 70% weniger
434735 LAGER (20x47x14) 6204 2RS 9,75 € das kostet zb nur 2,91€ als listen preis geben die 9,10€ an
Leider kann ich mit deinen Piaggionummern nichts anfangen, da die nicht der Industrienorm entsprechen. Des Weiteren kann ich mir es auch nicht leisten die Kugellager zum Listenpreis zu kaufen wenn man sie 70% billiger bekommt. Trotzdem danke für deine Bemühungen.
@LL: Wenn jemand die Lagernummern von einer PX200 weiß, sprich die Nummer die nach DIN-norm auf die Lager gestanzt sind, wäre es nett die hier einzutragen...
danke
gruß
-
Vielleicht hilft Dir das:
Antriebswelle Radseite 20x 47x 14 gekapselt SKF Explorer 6204-2RSH/C4GWG2
Kurbelwelle Limaseite 38x 25x 15 zusätzlicher Ring (Kurbelwelle) Nadella NBI 25J 815 (133068 )
Antriebswelle Schaltraste 29x 35x 13 Nadella JL 18 8
Kurbelwelle Kupplungsseite 25x 62x 12 Nadella JB1001 (97804)
Nebenwelle Kupplungsseite 15x 42x 13 NKE A175 G05 6302.C3
Nebenwelle Lüfterradseite (21x) 2x 11,8Bei den "freundlichen" (Achtung: Ironie) Herren von E-Kugellager bekommst Du nur zwei dieser Lager (haben schon mehrere Leute versucht ).
Auf z.B. das Kurbelwellenlager Limaseite hat Piaggio ein Patent (?). Das bekommst Du nirgendwo außer bei den Online-Shops bzw. dem Vertragshändler.
Es gibt Gerüchte, dass Piaggio gerade gerichtlich gegen einen Großhändler vorgeht, der B-Ware (Lager außerhalb der Toleranzen) im großen Stil gekauft und in den original Tüten weiterverkauft hat. Diese sollen über Umwege bei Nicht-Vertragshändlern gelandet sein. Wer also Erstausrüster-Qualität haben muss/ will, sollte beim Vertragshändler kaufen... (@ Rita: kannst Du das bestätigen?) -
das mit der B Ware hab ich noch nicht gehört.... aber einige der einschlägigen Versender verkaufen Lager in "fernost Qualität"
Rita
-
Zitat
Original von Honeyfizz
-Kugellager bekommst Du nur zwei dieser Lager (haben schon mehrere Leute versucht ).
Auf z.B. das Kurbelwellenlager Limaseite hat Piaggio ein Patent (?). Das bekommst Du nirgendwo außer bei den Online-Shops bzw. dem Vertragshändler.
Es gibt Gerüchte, dass Piaggio gerade gerichtlich gegen einen Großhändler vorgeht, der B-Ware (Lager außerhalb der Toleranzen) im großen Stil gekauft und in den original Tüten weiterverkauft hat. Diese sollen über Umwege bei Nicht-Vertragshändlern gelandet sein. Wer also Erstausrüster-Qualität haben muss/ will, sollte beim Vertragshändler kaufen... (@ Rita: kannst Du das bestätigen?)wenn du grad von Ironie spricht....willst du damit sagen dasses dort Probleme gibt? hast du schon was gehört?
Also die PX200 Lager sind nur für einen Kollegen....
ansaugbaron hat mir für meine pk die lagernummern zukommen lassen und das waren soweit ich weiß alle nummern für alle lager außer nadellager, er hat gemeint das er mir e-kugellager empfehlen kann...
Gibts bei der PK dann kein patent?
Ich raff des alles irgendwie net....und dann komm ich noch aus der Kugellagerstadt schlechthin
-
für V50 und PK hatte ich mal aus Italien sogenannte Reparatursätze mitgebracht....
Piaggio Originalteile beide Kurbelwellenlager und beide Wellendichtringe...
zusammen im Blisterpack... und supergünstig... mal gucken ob da noch ranzukommen istRita
-
das wäre natürlich prima....
solltest du sowas noch auftreiben können, dann kannst du dich ja mal melden...wenn dann bräuchte ich den satz 2mal.....
wann weißt du bescheid?
gruß
-
ende nächster Woche schätzungsweise
Rita
-
oke...danke dir...
Ich wollte zwar vor den Ostertagen fertig werden, aber das Ziel werde ich wohl nicht schaffen....ich warte auf deine Rückmeldung nächste woche mal ab...ich hoffe du kannst mir ne positive nachricht überbringen
-
Ist zwar erst anfang der woche, aber vll weiß Rita ja schon bescheid ;)???
-
Rita?