Hallo Leute,
ich brauch mal wieder einen absoluten Krack sprich Profi. Ich habe folgendes Problem: wenn meine Vespa (Baujahr 92) für 1 oder 2 Tage steht und ich sie dann anmachen will läuft sie nicht an. Den Benzinhahn mache ich, wenn ich die Vespa abstelle, ordungsgemäß immer zu und wenn ich sie dann irgendwann später anmachen möchte mache ich den Benzinhahn natürlich zuerst wieder auf, warte kurz und möchte sie dann per Kickstarter anlassen, jedoch habe ich damit recht wenig Erfolg. Wenn ich dann hingehe und den Bezinschlauch am Vergaser abziehe und etwas Sprit ablaufen lasse und dann den Bezinhahn wieder an den Vergaser aufstecke, kurz warte, dann springt Sie sehr gut an und läuft auch ordentlich. Woran kann dies liegen. Ist da eventuell Luft in der Benzinleitung, so dass kein Sprit in den Vergaser kommt und wenn ich den Schlauch abziehe und dadurch Sprit nachlaufen kann funktionierts wieder???
Wer hat den hier einen heißen Tipp für mich, wie ich, auch ohne immer diesen Bezinschlauch abzuziehen, die Wespe zum laufen bringen kann???? Wäre suuuper wenn mir hier jemand fachmännichen Rat geben könnte.
Danke im voraus!