Hallo wollte mal fragen ob spachtel auf den trittleisten hält ???
Nachdem meine Vespa nun beim strahler war hat sich das trittblech im unteren bereich ein bisschen nach unten gedrückt ???
fg andy
Hallo wollte mal fragen ob spachtel auf den trittleisten hält ???
Nachdem meine Vespa nun beim strahler war hat sich das trittblech im unteren bereich ein bisschen nach unten gedrückt ???
fg andy
Versuche erst mal mit der Hand es wieder hinzudrücken und wenn das nicht mehr klappt,
nimm dir ein schönes Holz zum gegenhalten und einen Kunststoffhammer und klopfe es wieder schön aus.
Das bekommt man schon wieder hin.
Mit Spachtel an der Vespa sollte man allgemein sehr sparsam umgehen.Bei den hohen Drehzahlen könnte durch Vibration schnell alles wieder abgehen.
aha okay werde ich heuté mal versuchen vielen dank
Mit Spachtel an der Vespa sollte man allgemein sehr sparsam umgehen.Bei den hohen Drehzahlen könnte durch Vibration schnell alles wieder abgehen.
von welchen drehzahlbereichen hier wohl gesprochen wird???
...ich würde nee Metallspachtel verwenden und Dir empfehlen...jedoch solltest du bischen Übung haben dabei ,den wenn du zuviel aufträgst,schleifst du Dir nen Wolf...da es absolut robust ist wenn es mal fest ist .jedoch soltest du das anmischen auch draufhaben..oder das ganze sogar verzinnen wenn du längere freude daran haben möchtest .....die Trittbrettflächen sind durch ständiges aufundab steigen und Fibrationen sehr belastet...und es bricht sonnst leicht aus...eine Feinspachtel würde ich Dir auf keinen Fall empfehlen.....mfg.Der Rollerspezialist V.C.C.
aha okay dann weis ich ja bescheid und mit dem verzinnen taugt die ganze sache was oder bricht diese mit der zeit auch aus ???
fg
wenn es sauber verzinnt is dann is da ruhe. würde zinn immer dem plastikdreck vorziehen.
@ Vespa Custom & Concept: du kommst aus deining? ich komm aus mühlhausen. mal bock auf a halbe und smaltalk?
gruß monster
Hoi!
Also, Spachtelmasse im Trittbrettbereich ist eher weniger zu empfehlen. Schließlich ist das die Stelle die am meisten Vibrationen ausgesetzt ist.
Versuchs doch auszubeulen?
MFg
Thomas
ja also das is ne komplette berg und talbahn und steht auch unter druck nuja egal habe jetzt nen neuen rahmen gekauft
da muss ich nur bisschen vorne am beinschild spachteln
fg
Spachtel auf dem Trittbrett hält son knappes Jahr...
Wenn du wirklich spachteln musst, nimm Metallspachtel.
Wenn das Trittblech sehr schlecht aussieht, kannst du bei "Casa Vespino" ein Trittblech bestellen (jedenfalls für V50)
Lg
nee nicht für pk aber danke