Moin moin,
da mein automatik roller geklaut wurde, und ich voll bock auf vespa hatte, bekomme ich jez eine 50 N.... jez würd ich gerne wissen, ob ihr wisst, was man so bezahlen würde, wenn ich sie neu lackieren lassen würde? soll keine besondere frabe sein, i-wie rot oder schwarz!
thx
Lackieren
-
-
'nen Lacker nimmt für gewöhnlich etwa 300-400€ für 'ne Vespa. Vielleicht hast du 'ne Chance den Preis zu drücken wenn du einige Vorarbeiten selbst erledigst, aber dazu quatschst du am besten mit der Lackiererei deines Vertrauens!
-
also spacheteln kann ich das alles selber, also die paar stellen die gemacht werden müssen, jez graut mir das nur davor, den lack abzuschleifn, is das nen großer akt?
oda macht das am preis nich viel? also wenns nur 10 € sind dann kanni ch das au machen lassen... -
muss dir leider sagen das des durch die form der vespa zimlich oft mit der hand gemacht werden muss und der lackierer weilchen dafür braucht und wenn man rechner das ne arbeitsstunde so im durchschnitt 50€ kostet
-
Sinnvoll ist bei der Vespa wohl eher Sandstrahlen, wenn du mit der Hand schleifst bist du ein paar Tage dran!
-
wenns billig werden soll machs selber mit Sprydose.geht einwandfrei.Annsonnsten wenn der lackierer nur noch anspritzen muß isses auch nich sooo teuer.mußt halt die vorarbeit selber machen.
-
Solltest aber mit dem Lacker deines Vertrauens vorher quatschen! Nicht das du dir werweißwieviel Zeit um die Ohren haust und am Ende war alles für'n Arsch!