Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und spiel mit dem Gedanken mir eine schöne Vespa zu kaufen .
Jetzt wollte ich mal eure Meinung zu dieser Anzeige hören.
Vielen Dank schon mal für eure Kommentare
Gruß Markus
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und spiel mit dem Gedanken mir eine schöne Vespa zu kaufen .
Jetzt wollte ich mal eure Meinung zu dieser Anzeige hören.
Vielen Dank schon mal für eure Kommentare
Gruß Markus
Hallo,
zu teuer das Teil ist höchstens 600€ wert, bei Ebay sind die zurzeit total überteuert davon nicht blenden lassen.
Das ist eine Neumoderne Vespa da kann der nicht soviel für Verlangen.
Gruß
Christian
Das ist eine Neumoderne Vespa da kann der nicht soviel für Verlangen
na so neumodern ist ne xl 2 nu auch wieder nicht....
Hallo Christian!
Und wenn ich die Vespa auf 600€ runterhandeln könnte? Wäre sie dann einen Kauf wert?
Mir würde eine V50 schon besser gefallen, aber die kosten halt auch dementsprechend.
Wann ist denn die beste Zeit um eine Vespa zu kaufen?
Danke schon mal!
also ich erkenne auf den fotos nichts, was ne preisminderung von 400 euro rechtfertigen würde, ausser das der marktwert einer xl2 den vorstellungen des verkäufers nicht entspricht....
aber ein versuch ist es immer wert
und wenn du noch 2-300 auf den von ihm geforderten preis drauflegst, solltest schon ne gute v50 bekommen
Hallo,
für mich ist vom August bis November die beste Zeit zum vespa kaufen.
Ich habe meine für am 20.08.09 für 450€ gekauft, und der Preis war normal auch bei Ebay.
zu dieser Zeit explodieren die Preise förmlich. Man kann den Anstieg von tag zu tag nachverfolgen.
zurzeit würde ich außer bei einem TOP Anbegot keine Vespa kaufen.
Wennn du die Veps auf 600€ handeln kannst ist das Angebot i.O.
Gruß
Christian
Danke erstmal an all für die guten tipps.
Dann werde ich wohl noch ein bißchen warten müssen. Und mach mich weiter auf die Suche.
Falls jemand von euch ne schöne Vespa zu verkaufen hat, wäre es schön wenn ihr es mich wissen läßt.
Hallo,
schau einfach regelmäßig bei Privatkauf vorbei.
Sonst auch einmal die Zeitung durchforsten da findet man auch gelegntlich was.
Gruß
Christian
Wo kommst du denn her???
Kölle
Ne, aus Nürnberg!
nur mal so....
Servus,
sieht toll aus
Wo bekomme ich die tollen Spiegel und den "Nippel" um das Original-Halterung wieder zu verschliessen ?
Wäre toll, wenn Du mir das verraten würdest, bin neuer Besitzer einer PKXL2 (92) und freue mich über Tipps.
danke und gruss
Slicer
hast pm - mit pk 50 xl in nbg :-). meld dich einfach dann schaun wir ob wir uns einig werden.