Ich frage mich schon seit lägerem ob es nicht theoretisch möglich wäre, einen Simson (schwalbe: ) Tacho in eine vespa einzubauen.Ist das irgendwie machbar und kann man vielleicht auch andere Tachos verbauen?
gruß colio
Ich frage mich schon seit lägerem ob es nicht theoretisch möglich wäre, einen Simson (schwalbe: ) Tacho in eine vespa einzubauen.Ist das irgendwie machbar und kann man vielleicht auch andere Tachos verbauen?
gruß colio
Hat wirklich keiner ne idee?
hey colio. nimm doch den originaltacho von der v 50. bei ebay gibt es die noch. warum willst du denn den von simson verbauen? preis?
Du bringst mir wie so oft die Erleuchtung^^
Wollte den wegen der Optik haben und der Preis is ja auch nicht viel höher.Hatte überhaupt nicht an den V 50 Tacho gedacht. Glaubst du denn das das technisch möglich wäre?Ne Vorrichtung würde ich schon selber bauen.
technisch kein problem, aber ich weiß nicht wie du den kleinen runden tacho in deinen lenker einbauen willst. gruß
Das weiß ich auch noch nicht, hatte evtl. an eine Glasfaser konstruktion gedacht.
Da denke ich schon länger drüber nach, vielleicht macht sich ja mal jemand an die Arbeit? Wäre super!
das würd aber nicht einfach werden... aber wenn einer macht wärs cool.
Natürlich wirds nicht einfach,aber ich glaube das es sich lohnen würde.
ich mach mir mal nähere Gedanken darüber wie man diese Abdeckung evtl.
anfertigen kann.Für Vorschläge bin ich natürlich offen.