ok merci ich versuchs erst mal im Geschäft evt. bekomme ichs da für einen Kaffe
Für was hat der Messingnippel für eine Funktion
-
-
Ui, wie lange hat der Akt denn gedauert? Stelle ich mir mühsam vor....
Hab da noch einen O - Motor im Regal liegen, der mal das volle Programm braucht.
Grüße von der Küste
Holger
hab nur an einer stelle probehalber mal getestet ! -
Moin
Ach so. Stelle mir die Sache echt langwierig vor. Werde wohl doch die Bohrmaschinenaufsatz Messingbürste mit Bremsenreininger Methode wählen.
Wenn, wenn ich mal Zeit habe.
Grüße von der Küste
Holger
-
Mutti für zwei Stunden wegschicken (Frieseur oder so) , das Dink in die Spülmaschine, zwei Tabs rein und sauber ist die Hucke.
-
Mutti für zwei Stunden wegschicken (Frieseur oder so) , das Dink in die Spülmaschine, zwei Tabs rein und sauber ist die Hucke.
-
das Ergebniss spricht für sich
-
Spülmaschine?
Falls ja, meine Frau würde mich umbringen, unsere Küche ist gerade mal 2 Monate alt ......Wer leiht mir seine Spülmaschine mal für eine 3/4 Stunde?
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_046.gif] ne Deine Version mit Messingbürste
-
Noch besser, wann kann ich dir meinen Motor bringen? Hätte momentan 4 Stück die mal ne reinigung brauchen....
-
bin eigentlich net so der Putzteufel aber für die Vespa kann man sich schon mal opfern
-
Aber nachher noch einmal im "Leerlauf" spülen sonst blieben könnte man Lunte riechen......
Grüße von der Küste
Holger
-
dran denken das das alu vom gehäuse in der spülmaschine anläuft. sauber wirds, aber nicht schön
-
hm wollte gerade schon 5 Tabs in ne große Wanne geben und dann da drin scheuern....
Aber wenn es anläuft dann bring es ja nix -
anlaufen liegt an der hitze, tabs weiß ich nicht, aber sind laut packung ja auch ätzend
-
Dampfstrahlen und abbürsten hat insgesamt 15min. gebraucht da brauchste hinterher zum die Wanne putzen länger auserdem lösen sich die Taps erst
ab 80 grad aber ihr könnt das Teil ja aufn Gepäckträger vom Auto schnallen und durch die Waschanlage düsen da schlagt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe -