Hallo Zusammen,
nachdem ich im vergangenen Monat meine V50 Spezial auseinandergenommen habe um sie neu zu lackieren und diverse Wartungsarbeiten durchzuführen, kam gestern der große Moment: alles wieder dran und das erste mal ankicken...
Leider passierte zunächst nicht viel - kein Zündfunke da, wie sich herausstellen sollte. Nachdem wir einige Möglichkeiten durchgetesten haben, konnten wir das Problem ganz gut lokalisieren. Und zwar gibt es scheinbar ein Problem mit der Verkabelung meines Scheinwerfers. Ist dieser angeschlossen bekomme ich bei eingeschaltetem Lich keinen Zündfunke. Ab und an funkt es dafür dann direkt am Scheinwerfer... Ist das licht aus oder ab spring sie locker an - allerdings kommt sie nicht auf Drehzahl und knallt ab und an sehr heftig (Fehlzündungen wie ich vermute).
Hat viell. jemand ein Bild eines korrekt verkabelten Scheinwerfers bzw. aller Kabel im Lenkkopf? Wäre super zum Abgleich! Ratschläge aller Art sind auch gerne willkommen.
edit: hinzufügen sollte ich viell auch noch, dass ich von 4-fach auf Lenkerendblinker umgebaut habe.
Gruß,
Majus