hi kann mir jemand sagen ob es nen günstigern 50ccm satz für ne automatik gibt als 170 euro??
danke schon mal
welchen 50ccm automatik zylinder satz
-
-
klar gibt's das mit viel Glück in der Bucht oder hier im Forum unter der Rubrik Marktplatz. Aber wie gesagt: Viel Glück!!!
Beste Grüße,
AutomatixPS: Soll der Zylinder-Kit neu sein, musst Du auch viel Glück haben, denn die Teile werden nicht mehr hergestellt. Der eine Satz der zur Zeit in der Bucht angeboten wird, liegt bei 169 Euronen (plus Versand). Stolzer, ja sehr stolzer Preis.
-
ja neu wäre gut.. ja den hab ich auch gesehen..
hab mir nämlich nen kompletten motor geholt der als 50 ccm verkauft wurde, aber mir ist aufgefallen das er einen 75 ccm pinasco zylinder hat mit kolben fresser... zylinder ist noch ok haben wir neu gehohnt(geht wieder) weiss halt net ob ich mir jetzt ne 47mm kolben holen soll oder gleich auf nummer sicher und nen 50 ccm satz komplett ???ach mann keine ahnung...
gibts keine anderen zylindersätze 50ccm ausser von piaggio
-
ne, die meisten vespas damals hatten noch handschaltung, war also sehr viel lukrativer dafür tuningzylinder zu bauen.
es gibt nunmehr nur noch den pinasco 75er neu, piaggio nur mit viel viel glück. ich würd den 75er nehmen. macht mehr spass