Hallo Leute!!!
Bin neu hier und das ist meine erste Meldung an das Forum!
Ein Freund hat mir versprochen, dass ich seinen ca. 5 Jahre alten Gilera Runner bekommen soll! Ca. 10tkm, 75ccm, 1. Hand, Garage, keine Kratzer oder Beulen! Da ich den aber schon Mitte Februar bekommen sollte und das für einen Spottpreis, bin ich mittlerweile skeptisch ob daraus überhaupt noch was wird!
Deswegen habe ich mich anderweitig umgesehen, und die VESPA für mich (wieder)entdeckt! Habe eine gefunden, und in die habe ich mich sofort verknallt!!! Meine Freundin hat sie noch nicht gesehen, ist aber schon eifersüchtig!!! Es handelt sich um eine PK 50 XL 2 in schwarz. Bj. 95. Sie hat erst 6.000 KM auf der Uhr und der Pflegezustand 1a!!! Quasi wie as dem Laden. Sie hat einen Vorbesitzer und hat seit 98 unter Plane gestanden. Als sie letztes Jahr von dem Händler gekauft wurde hat er sie komplett überholt!!! Motor, Getriebe, Bremsen usw. alles gemacht. Wenn ich sie Kaufe bekomme ich sogar noch ca. 1,5 Jahre vollen Support! Langer Rede, kurzer Sinn: Sie soll mich 900,- Euronen (er sagt Festpreis, ich werde versuchen zu haldeln) kosten!
Scheiß auf den Runner, ich stehe auf KLASSIKER!!! Und das ist einer total rostfrei und unverbaut!!! Soll Ich zuschlagen, oder zu teuer???
Frage zu einer Entscheidung!
-
-
Also ich denke die ist auf jeden fall besser, und das werde hier alles sagen :]
Also dann ranMFG VespaLusso
-
Ganz klar nehmen
-
Ich würde auch zuschlagen.Für den Preis in dem Zustand kann man echt nix falsch machn.
-
Nimm die PK, da kannst nichts falschmachen
-
vor allem ist der preis bei 1,5 jahren gewährleistung gerechtfertigt.
-
Zitat
Original von Vespaholiker
vor allem ist der preis bei 1,5 jahren gewährleistung gerechtfertigt.Finde ich auch, also kaufen.
-
Danke für die schnellen Antworten!!!
Ich melde mich sobald ich sie habe.Danke Rollerboy
-
Hallo Leute! Danke für die vielen Meldungen!
Ich habe gestern zugeschlagen, und das Teil gekauft. Am Preis war nicht viel zu machen! Ich habe 870,- € bezahlt, aber dafür bekomme ich noch nen neuen Hinterreifen.
Heute werde ich das Kennzeichen holen und dann ausgiebige Runden drehen.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Ab jetzt gehöre ich zu EUCH!!!Rollerboy
p.s.: Wollt ihr Ein Foto sehen???
-
Zeig her das Dingens