Hallo zusammen!
Hab selber hier schon gute Tipps zu meinem Project PX80 in 125er bekommen und will jetzt auch mal an die schöne kleine V50 N Bj. 1977 alles Ori. von meiner Freundin.
Die V50 is vor nem Jahr neu lackiert worden, hatte und hat immer noch das gleiche problem. Sie geht im Regen an der Ampel immer wieder aus und erst nach ewigem abmühen wieder an. Außerdem is bei so 50-53 km/h schluß. (Was glaub ich für ne V50 N schon gut is)
So nun zu meiner Frage: Da die schöne kleine Ori is und sogut wie bleiben soll steht die entscheidung zwischem einem 50ccm PKXL Zyl und einem 50ccm DR an. Ist es richtig das mit den PKXL Zyl mit 3 also einem Überströmer mehr die zulassung nicht erlischt? Und kann mann mit dem so auf die 60 grad aus kommen, würd für meine Freundin reichen und bei großen Umbauten werd ich (was ich bei alles Ori und von Onkel vererbt auch verstehe) geköpft!
Außerdem wenn ich ran geh. Woran liegts das die bei regen immer im stand ausgeht?
Vertrau auf euch und eure guten Tipps!
Bis dann