Einleitung:
PX 200 Lusso Motor, auf dicke Hose gemacht
Problem:
hatte zuerst den schwarzen ROLF verbaut, Mühle hat Getriebeöl gefressen, Vergasereinstellung hat dementsprechend auch nicht gut geklappt
Motor auseinander, Simmerring sag aber eigentlich gut aus, wusste nicht wo das Öl ins Kurbelgehäuse hätte kommen sollen
bei Recherche hier/GSF war des öfteren zu lesen, ROLF nicht gut, lieber den braunen Cortego verbauen
gesagt getan
Cortego mit brauner Lippe montiert, Mühle hat immernoch Öl gefressen
Motor auseinander, war der Meinung das muss sich zwischen den Gehäusehälften durchmogeln
Kurbelwelle raus, was seh ich, Simmerring hängt schief drin und lässt sich durch sanfte Handarbeit rausnehmen
der ist an der Außenseite blitzeblank geschliffen... so kann das nicht dicht sein
Was tun? Das Gehäuse hat die Rille im Sitz, meine gelesen zu haben dass wohl hier auch ein blauer, gummierter Cortego seinen Dienst verrichten könnte/sollte. Ob der wohl hält?
Lösungsmöglichkeiten:
-Cortego blau
-nochmal Cortego braun, einkleben
-nochmal Cortego braun, einkleben und leichte Körnerschläge in den Sitz
Was tun?