Hi Leute,
endlich hab ich es geschafft nen 75iger einzubauen, muß sagen ist echt wesentlich angenehmer von der Ampel weg zu kommen!
Wenn ich allerdings an der Ampel stehe braucht der Motor so lange um sich zu "beruhigen"und dann läuft er auch wieder ruhig, liegt das am Standgas? Oder ist es was anderes?
Danke für eure Hilfe,
Gruß!
Achso, Setup ist Original nur nen 75 Polini und ne 70iger HD!
Hochturig
-
-
habe das selbe "problem". ich fahre einfach möglichst lange im gang an die ampel ran. wenn ich dann die kupplung zieh isser schon fast auf stadgas^^
halte ne 70er für einen polini ein wenig zu klein. beim DR sind normal 72 angegeben und der kommt nicht auf die drehzahl eines polini's...
vielleicht auch einfach mal den vergaser putze ?!
gruß,schieber
-
Alles dicht nach dem Umbau?
-
Vergaser hab ich vor dem Einbau noch mal kräftig gereinigt!
Hab keine undichte Stelle gefunden.
Wenn ich beim heranfahren an die Ampel runterschalte ist alles ok!
Sollte ich vielleicht doch noch ne größere Düse nehmen (kann aber eigentlich nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun haben, vielleicht giert er auch nur nach mehr Power ) -
Zieh einfach mal bei ca 40 km/h die Kupplung und geh vom Gas.........
Wenn er dann nicht runtertourt bzw. hochtourt dann haste nen bissl Falschluft ---> SuFuMfG
-
Schau mal nach ob das Standgas richtig steht und ob der Gasschieber von alleine wieder zurück geht. Bei mir war der Gaszug scheisse verbaut und das hat bei mir das Problem gemacht.