Habt ihr das gesehen? Bei N24 gab es grad nen Bericht über Vespa....nen
Rekordversuch mit Hänger ziehen...hier mal ein paar bilde die ich
schnell machen konnte am Rechner...
Der Wohnwagen wog 1,5 tonnen und es hat tatsächlich geklappt....
N24 Bericht eben gerade...
-
-
die arme Kupplung!
Edith ist der Meinung die vom Fernsehn sollten lieber mal was ordentliches zum Thema Vespa senden.
Wohnwagen ziehen...höre ich da etwa jemand Galileo rufen? -
is aber ne wiederholung...kam schonmal... waren glaub die "rollerkönige" oder so. is das auf dem letzten bild links vorne der flo alias rames pyramide ?
gruß
ah... und ich würde zwar gerne was über vespen im tv sehen,freue mich dann auch, aber trotzdem tut das den markpreisen aus unserer sicht bestimmt nicht gut
-
ah... und ich würde zwar gerne was über vespen im tv sehen,freue mich dann auch, aber trotzdem tut das den markpreisen aus unserer sicht bestimmt nicht gut
also ich seh ständig vespas im tv. in fast jeder werbung taucht doch mitlerweile eine auf. das das dem marktpreis nicht gut tut is ja dann logisch.
also wer jetzt ne vespa loswerden will is es sicherlich ne gute zeit.
los überschwemmt den markt.
gruß monster
-
guckst du mal auf youtube und gallileo blablabla
-
..gestern glaub ich kam ne folge "king of queens" bei der dug essen vom asia-restaurant mit ner vespa ausfährt und das ist bestimmt schon 10 jahre her...
-
ich weiß das es oft zu sehen ist. sollte nur heißen das ich mich freue was zu sehen im sinne von freunen über etwas weils schön ist,nicht weils selten und schön ist
gruß
-
hmmm... is bei youtube gelöscht worden... gibt nur noch das andere Galileo Video
-
Habt ihr das gesehen? Bei N24 gab es grad nen Bericht über Vespa....nen
Rekordversuch mit Hänger ziehen..
Der Wohnwagen wog 1,5 tonnen und es hat tatsächlich geklappt....das ziehen des wohnwagen ist doch nix besonderes,wenn man mal hinter die physik schaut....sobald das gefährt einmal ins rollen gekommen ist, ist es einfach.....siehe ziehversuche von menschen, die nen airbus oder ähnliche dinge ziehen