Liegts an mir oder is die Suche de neuen Scootercenter Hompage völliger Schrott?
Wieso bekomm ich denn die ganze Plastikkacke angezeigt, wenn ich nach PK suche?
Selbst über die Auswahl hab ich noch haufenweise Automatenteile drin...
Liegts an mir oder is die Suche de neuen Scootercenter Hompage völliger Schrott?
Wieso bekomm ich denn die ganze Plastikkacke angezeigt, wenn ich nach PK suche?
Selbst über die Auswahl hab ich noch haufenweise Automatenteile drin...
ich hab vorgestern bestellt und mich auch drüber aufgeregt, dachte ich bin einfach zu blöd, aber da hakt es wirklich.
Sachen stehen teilweise total flasch drin, oder auchgarnicht, der ganze Plastikschrott steht auch drinnen wenn man nach Vespa-Sachen sucht und das "Artikel von X bis Y € anzeigen" funktioniert auch nicht.
3mal ist mir der Warenkorb abgeschmiert und dergleichen.
Am meisten geärgert hat mich aber die Tatsache dass einfache Dinge wie die Vergaserwannendichtung GARNICHT mehr zu finden sind bei denen. Nur als kompletter Satz, der aber seit Wochen ausverkauft ist....
Früher bin ich immer hingefahren, da ging das aber das bestellen ist ne wahre Katastrophe...
Gut das man sich drüber auskotzen konnte
Ach deswegen haben wir einen Gutschein von 10€ bekommen (ab einen Einkauf von 100€)..
Ich wunderte mich schon.
Grüße von der Küste
Holger
hieß scootercenter nicht früher mal rollershopexpress? hab da zuhause noch ein paar kataloge gefunden.
ich werd in nächster zeit definitiv nicht mehr bei scootercenter bestellen, da die auswahl und der service nicht gerade premium sind..
Hab meine Bestellung dann bei Sip eingegeben und bin auf fast den doppelten Preis gekommen und auch nicht alles vorrätig......
Je nachdem was man bestellt muss es ja nicht immer das teuerste Zeug sein...