Hi! Ich bin vor ca. einem Monat das letzte mal mit meiner Vespa gefahren. Sie ist einfach während der Fahrt ins Stocken gekommen (als ob kein Sprit mehr drinne wär) und stehen geblieben... (das war nach ca. einem km Fahrt) Als ich Sie daraufhin eine Woche später wiedereinmal startete (auf Reserve) funktionierte sie wieder einwandfrei...allerdings auch nur einen Kilometer -.- Ein "Fachmann" meinte ich solle mir mal den Tankhahn anschauen. Also hab ich den Tank ausgebaut und versucht den Tankhahn rauszubekommen und eventuelle Verschutzung zu beseitigen. Dies ist mir allerdings leider nicht gelungen. (Ich habe die innere gegenschraube nicht festhalten können.) Also hab ich einfach mal ein bischen Wasser durch den Tank laufen lassen. Es kam ungefähr soviel Raus wie wenn man den Wasserhahn zuhause aufdreht und ihn so einstellt, dass er kurz vorm tropfen ist, allerdings noch ein gewisser "Fluss" zu sehen ist. Ist das richtig so oder sollte mehr rauskommen? Falls die menge Richtig ist, woran könnte das o.g. Problem noch liegen?
Vielen Dank schonmal im vorraus! Gruß pino
P.S. Hallo erstmal! (Das ist mein erster Post)