Meine PK50S
Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Was kann man noch verbessern?
Danke für eure Antworten
Rudi
Ich hoffe die Bilder laden sich mit hoch.
PK 50 S was meint Ihr was kann man noch verbessern?
-
-
Ich an deiner stelle hätte die trittleisten gelassen.Aber ansonsten finde ich die sehr gelungen.Evtl. würde ich gucken das ich mir ne v 50 monostzbank besorge und die passend umbaue.
Ps: Is das ne lusso?
-
Hallo danke für deinen Tip mit der Sitzbank. Ja ist ne PK 50 S luso
-
Sehr schön! Das Rücklicht ist mir aber eine Idee zu klein
-
mir gefallen noch weißwandreifen dazu und chromhebel. Sowie das rücklicht von der italienischen v 50. Das kleine mit der weißen Dichtung. Kannst es so umbauen dass das Bremslicht auch noch reinpasst. Das motierte Rücklicht find ich auch nicht sol dolle.
Ich finde deine Sitzbank passt sehr gut zu der doch etwas eckigeren PK Reihe.
gruß
-
hi , die Gesamtoptik finde ich auch sehr gut nur das Rücklicht ist wirklich zu klein , paßt irgendwie nicht. Hatte ich auch schon montiert und war mir auch immer ein Dorn im Auge. Habe mich hier auch eines besseren Belehren lassen. Aber nein , lass es dran wenns dir gefällt.
Ansonsten Super Maus die du da ausfährst!!!cu nov@
-
Na mein Rücklicht find ich einfach nur geil! Das wird dran bleiben. Da siet man mehr vom Hinterteil ist zwar bei der PK Reihe halt ein bisserl eckig.
Aber die Anderen Tip´s werd ich mir mal stark durch den Kopf gehen lassen.
Es hat noch niemand was zu meiner Kaskade gesagt. Fällt die nicht auf, dass die nicht mehr so eckig ist? -
Ich finde, und ich weiß das du dir beim umbaue viel Mühe gegeben hast, das sie nicht an die Pk Reihe past. Aber das ist meine Meinung. Die Umsetztung der Retro Kaskade ist top. Besser kann man es nicht umsetzt. Sauber lackiert.
-
also ich kann mich den vorrednern auch anschließen.....
aber das rücklicht gefällt mir genausowenig...das andere tip top
-
ich weiß nicht, was ihr mit dem Rücklicht habt, sieht doch total 60ies-mäßig aus! Passt auf jeden Fall zum Gesamteindruck. Würde evtl. noch ein Zwischenstück einsetzen, damit das Rücklicht waagerecht steht und nicht so nach oben zeigt. Habe mal was gesehen, wo das jemand mit ner Cola- oder Erdnussdose gemacht hat, im richtigen Winkel abgeschnitten und lackiert.
Kaskade finde ich natürlich TOP!
-
Sehr schön. Stimmt Weiswandreifen wären bei Deiner Vespa echt noch ein Hingucker. Trittblech ist geschmachssache.
-
Seas, wie schon gesagt, mir taugt des Rücklicht auch nicht so wirklich. Aber naja, wenn du's schön findest, soll's so bleiben. Sonnst find ich deine maschine echt super. Ein kleines detail das du meiner meinung nach noch ändern solltest, sind die löcher in dein linker Backenverschluß (entweder dichten oder das schild einsetzen). Aber sonnst; klasse Maschine !!!
Nico
-
nimms mir nich übel aber mir gefällt deine PK von hinten bis vorne nicht, angefangen bei den Chromgriffen übers Rücklicht bis zur Kaskade
sind zwar alles ganz nette Sachen aber ZUSAMMEN passen sie eben mal garnicht zur PK -
Lenkerendenblinker wären noch ne Idee.
gruß
-
Hallo danke für eure vorschläge.
Wo bekomm ich den die Weißwandreifen her und gibt
es da unterschiede? Welche sind gut wenn es verschiedene
Hersteller gibt.
Freu mich auf eure Antworten -
also in den gängigen onlineshops bekommt man meistens zwei verschiedene herstelller einmal continental zum anderen sava....
die sava sind n ordentliches stück billiger als die contis...bei den sava beträgt der preis rund 35 öggen....ich hab mir die gezogen und die machen nen recht vernünftigen eindruck...die contis kosten glaub ich noch um die 50 euro...is halt deutsche qualität ;)....
-
Was brauch ich da für ne Größe bei den Reifen ich steig bei den Bezeichnungen nicht durch
-
du wirst 3.00-10 brauchen, denn das haben alle normalen "alten" 10-Zoll Vespen!
grüße aus venedig
Benores -
Nimm die von Conti, die Sava bleichen noch schneller aus und werden gelb.
-
Sieht echt schick aus, ich hätte mir aber eine Chromkaskade u. ein kleines Antikrücklicht verbaut. Ach ja, Lenkerblinker!!
MfG, gaugel.
-