zur Abrundung deiner kleinen Maus würde ich auch noch ein Paar Lenkerblinker empfehlen. Die Nippel stehen doch so schon ab, da steht doch jeder drauf .... oder nicht.
cu nov@
zur Abrundung deiner kleinen Maus würde ich auch noch ein Paar Lenkerblinker empfehlen. Die Nippel stehen doch so schon ab, da steht doch jeder drauf .... oder nicht.
cu nov@
Mit den Lenkerblinkern meint Ihr wohl so Ochsenaugen oder?
Es gibt mehrere Formen von Lenkerendenblinker.Es gibt Ochsenaugen, diese Bilnker die an v 50 Modellen montiert sind und ganz flache Blinker, die ich persönlich bevorzuge. Hier ist die Sip- artikelnr. ( 57090000 ) dann kannst du dir die mal anschauen.
Ich hab mir die Blinker angeschaut. Die sehen ja sehr gut aus. Zur Montage habe ich noch ne Frage. Werden die in das Lenker Rohr gesteckt? Kann ich die mit meinen Griffen verbauen oder brauch ich da neue Griffe?
die werden in das rohr gesteckt, nur der eigentliche blinker guckt dann noch raus. Griffe dafür gibts zwar dafür,aber du könntest auch i-welche billigen nehmen und die anpassen.
also ich finde sie ins´gesamt sehr schön dargestellt schön clean
die idee mit den weisswandreifen find ich gut und die bremstrommeln würde ich noch polieren!
MFG vesparaver
Moinsen,
erstmal super Teil!Schön schlicht-- ich denke da kann man nicht mehr viel machen.
Frage woher hast du die schwarze Zierleiste an der Seite beim Riffelblech??
Hallo Lucky_13,
das ist ein normaler Kantenschutzgummi, gibt es bei ATU oder Metall verarbeitenden Betrieben. ( Da brauchst du Vitamin B). aber versuchs doch mal bei ATU
Gruß Rudi75