Hi kann mir jemand sagen was man für ne V50 noch so hinblättern muss? ich weiss kommt ganz auf den zustand an, aber nehmen wir mal welche die nicht im Top zustand sind. was sind die gängigsten Preise?
Was sagt ihr zu diesen V50's
-
-
also ich würd sagen so zwischen 700-800E ist leicht was zu finden=)
musst halt einfach mal bisschen suchen -
oh mann das wäre cool..
dachte echt die fangen erst so bei 1000 an... -
ich suche ja auch schon länger und es gibt viele kategorien. ne rundlenker gibts ab:
700 mit schweißarbeiten und kein oder schlechter o-lack. motor dreht (das heißt es kann alles im arsch sein, aber der rest vom kolben geht hoch und runter) oder motor fest)
1000-1200 dann entweder guter lack oder motor läuft, mehr oder weniger halt
ab 1400 lack IO, aber nicht schön und motor geht
nach oben offen. Fährt + O-Lack für 1800-2000. komplett restauriert mit wunschfarbe 2400-2800
mußt halt glück haben. hier im forum kennen sich alle aus. gibt keine unverschämten preise (meist) aber auch keine schnapper. bei ebääähh wird alles bezahlt und mobile quoka usw ist auch nicht immer günstig. generell ist das angebot knapp. wer nen rundlicht rahmen für mich hat bitte melden
-
Ja en Rundlicht wäre perfekt. naja ich halt einfach ma ausschau...
-
Würd meine 50 R hergeben..leider...Nur günstig wöhr sie nicht unbedingt.Fährt top,75 ccm, und kann sofort losfahren...Lack geht solala rest gut..
Wer will kann sich ja per PM melden...
-
was muss ich rechnen für ne V50, V50 R, 50N, 50s, 50ss, 50 special, 50R.
zustand erstma egal, bloss durchgerostet darf sie nicht sein...
was bekomm ich für 800 eus?
wenn jemand was hat Rheinland Pfalz, Hessen und umgebung...bitte melden... -
den schnapper hättest du gestern machen können:
egayansonsten wie beschrieben, bei händlern und der bucht bekommst du was mit schlechtem lack, evtl schweißarbeiten und motor dreht, oder läuft.
von privat oder aus dem forum gibts schon was halbwegs solides zum draufsetzen. muß aber nicht sein
Allgemein: bei E-Bay alle infrage kommenden vespen beobachten für 2-3 monate und dann die preise für die sie weggehen anschauen. genauso bei mobile usw.
-
also find die teile die bei ebay drinne sinn schon teilweise teuer...
naja abwarten u tee drinke... -
Ne Freundin von mir hat vor ner Woche ne Rundlicht für 550€ gekauft.
Der Motor läuft aber der Lack ist ziemlich schlecht, so schwarz grün, aber irgentwie auch wieder geil.
Beulen hat se paar aber für den Preis ok.Schau dich doch mal in der Zeitung od in der Nachbarschaft um.
-
Hee Geli, danke.. ja das issn guter Fang würde ich sagen.. bei e..y gingen gestern auch 3 für den Preis weg...
ich schau mich einfach mal um... lalalagreetz....
-
wie schauts eigentlich mit der Teile versorgung aus bei der V50 50 N und so?
und kann mann alle eckigen Lampen auf Rundlicht umbauen? schon! oder?? -
Teileversorgung ist kein Problem, gibt ein paar größere Shops im Internet.
Ne Spezial auf Rundlicht umbauen geht schon, würde ich aber nicht tun sondern gleich ne Rundlicht kaufen. Dann isses wenigstens ne echte .
-
ausserdem kommt dernachkauf der teile (Lenkkopf, Tacho, Licht) wahrscheinlich teurer als die Preisdifferenz zum Rundlenker
- und wenns ne special ist dann lass sie so - die stehen doch auch unter artenschutz -
stimmt ihr habt recht...
Gibt es was worauf ich bei einer V50 besonders achten sollte???was sagt ihr zu dieser hier? soll 650 kosten
-
ein link wäre nicht schlecht
-
und was meint ihr?
-
Wenn se läuft und Papiere dabei sind würd ich sie für 600 nehmen. Bei den Preisen zur Zeit, wozu denn der Schnellgasgriff? getunte Kiste?
-
geschultes auge! ja hat nen 102 ccm satz drauf.. hab ihm aber gesagt er soll mir den 50 ccm satz drauf machen.. darf ja nur 50er fahren mit dem super auto führesschein...:-( oder meinst du zurück bauen wer net so gut? wegen motor? erst leistung und dann nichtmehr...
was sagt ihr zu rost!?? is der wieder in griff zu bekommen? ohne grossartig zuschweissen? -
Fährt der nen 102er Satz mit Original Übersetzung? Wenn ja würde mich das schon wieder stutzig machen..
Wenn nicht musst du den Motor spalten und umbauen, sonst wirste mit deinem 50er Satz nicht froh...
Rost, naja gibt schlimmeres, aber Top Zustand ist das auch nicht, wird diese Saison aber wohl noch überleben, und nächsten Winter musste halt dann ran an den Speck..
Edit sagt: Grade nochmal durchgeschaut, was zu Hölle is denn das für ne Bastelkiste ??? Warum hängt denn da der Kondesator draußen rum?
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !!! Entweder er geht deutlich im Preis runter oder Finger weg, wer weiß was dich da noch alles erwartet.
-