ok , danke werd ihn nochma fragen...
Was sagt ihr zu diesen V50's
-
-
im vorherigen Post noch was reineditiert, lesen ! wichtig !
-
-
Da wo "Edit sagt:" steht
-
jaaa
nein ich mein wo hängt der kondensator rum.. bin ich blind? -
-
aaaaaahhhhhhhh
ja ich bin blind...
nein das nix gut... schon komisch ... oder?
also meinst finger weg... oder was kann man da zahlen? -
Wenn du Lust auf basteln hast, viellicht 400 oder 450€ , Problem ist einfach die Kiste is das nicht wert, aber auf ebay bekommt er das locker..
-
mmm.. ok danke.. werd mich besser weiter umschauen... danke
-
hi, also hab ihn noch mal angeschriebn, er sagte er hätte den motor nicht geöffnet. und er würde sie mir für 600 euro geben wenn er sie umgebaut hätte...
-
Hi,
ich würds mir gut überlegen und lieber eine nehmen die noch original ist ( motor) und gut und zuverlässig läuft.
Da zahlste vllt etwas mehr, hast dafür aber weniger Ärger. -
so hab da noch eine im angebot... er hat mir nur noch keinen preis gesagt.. ich solle ihm ein angebot machen..
naja hier mal en paar daten:
Rote V50 Special
bjr. 80
knapp 8000km
keine durchrostung
fahrbereit.
motor neu gelagert abgedichtet, mit simmeringe
hier paar bilder:habe ihn aber noch um ein paar mehr bilder gebeten...
-
sieht mir nach ne ehrlichen Kiste aus, mehr Detailfotos sind aber trotzdem von Nöten
Bei Preisverhandlungen immer ganz unten anfangen: " Also 200€ und ich nehm se mit "
-
ja für 200 würd ich se gleich 3 mal nehmen...
naja warten wir mal auf die anderen bilder hab ihm gesagt das ich noch fotos von unten und vom Motor bräuchte... -
schaut ma hab das dingen hier angeboten bekommen bjr .68 ohne Tacho für 800 euro(ist sie das wert)
sieht irgendwie komisch aus. oder mein ich das nur? was ist mit den nieten oder schrauben auf dem trittblech? ist dat orischinal??? -
v50 special bjr 80 ohne papiere und schlüssel angeblich von nem altern herrn .. kist hat 15tkm runter und müsste lackiert werden...
angeblich läuft sie !! aber wie ohne schlüssel frag ich mich... was sagt ihr zu dieser? -
die spezial ohne schlüssel zum laufen bekommen is kein problem, wenn nicht irgendwo ein zündschloss/-schalter eingebaut wurde, hatte serienmäßig nur lenkradschloss(is zumindest bei mir so)
ich würd die spezial bevorzugen,was wurde denn an der gemacht das sie so weiß aussieht?
15tsd km is nicht allzuviel, meine hat 35000 drauf -
irgendwie gehörte sie seinem op und der opa hat sie irgendwie angestrichen mit nem pinsel würde aber ab gehen die farbe...
meinst du die vespa ist was gescheites? -
Hat der Opa gesoffen? Wie kann man nur den schönen O-Lack übertreichen. Also vor Ort mal gucken wie es unter dem angestrichenen Lack aussieht, wenn gut, dann wäre der Preis wohl in Ordnung...
-
und was meint ihr zu den 2 roten?
-