Ich will meien pk50xl etwas schnelelr machen . was is da die besser möglichkeit?
ein neuer vergaser oder ein 50er tunign zylinder .
könnt ihr mr erzählen welche vorteiel die beiden variannten bringen . udn was ist besser fü r einen guten anzug
vergaser oder zylinder?
-
-
hallo,
gib doch mal ein paar infos zu deinem setup -
also es sidn noch alles die originaleinstellunegen und hab auch sonst nix verändert
-
Wenn es nicht von aussen zu erkennen sein sollte, das es getuned ist. Ein 75cc zylinder mit passende Hauptdüse.
Wenn es egal ist, Sito Plus/Polini-Left-Hand auspuff UND ein 75cc zylinder.
Mit ein grosser vergaser ist man nicht mehr "legal". Auspuff oder grosserer zylinder auch nicht.
75cc bringt am meinsten kraft und fällt beim verkehrs kontrolle nicht aus.
-
Ich bin der gleichen Meinung. Soll es nicht auffallen dann den 75er Polini mit eventuell einem 19.19 Vergaser. Auspuff würde ich auch den Polini Lefthand empfehlen.
-
Kauf dir nen 75ccm DR mit 3 Überströme passender HD und nen Sito+ der rostet zwar schnell weg ist aver unauffällig dann haste mehr Zug und nen größeren Vergaser brauchste in der 75ccm Klasse eh nicht höchstens bei dem 75ccm polini racing.
-
Der Meinung bin ich auch.
Setup meiner Freundin 75 Dr 72 HD Sito +
Das Moped hat halt dann n schönes Drehmoment und kannst auch locker mit sozius fahren...Polini Lefthand ist halt ultra auffällig.
Gruss Des