Wie ich gesehen hab ist die Schraube am Stoßdämpfer eine M8 Sechskantschraube mit Schaft und kann ich auch eine M8 Sechskantschraube mit Gewinde bis Kopf nehmen ???
mfg Flo
Wie ich gesehen hab ist die Schraube am Stoßdämpfer eine M8 Sechskantschraube mit Schaft und kann ich auch eine M8 Sechskantschraube mit Gewinde bis Kopf nehmen ???
mfg Flo
Würde an deiner Stelle schon eine mit Schaft einbauen . Schon wegen der glatten Auflagefläche . Die Rillen vom Gewinde einer normalen Schraube würden sich evtl. in die Hülse vom Stoßdämpfer reinarbeiten .
Mfg Kalle
Stoßdämpferschraube unten ist M9!!!
Nicht zu fest anziehen, sonst is es Gewinde futsch...
M9 ?? Die 2 Schrauben wo der Stoßdämpfer bef. ist ?
Genau, die Schraube, die durch die Gabelung des hinteren Stoßdämpfers führt, ist M9, habs grad nochmal nachgemessen!
Komisch, hat fast die gleiche Steigung wie M8! 1,25mm???
Es gibt doch keine M9 schrauben ??!! und ich hab ne Pk 50 Xl2
klar gibts m9. ist halt nur nicht 08/15 standard überall zu kriegen.
gibt auch m3,5 schrauben...
oder was ganz verrücktes sind m7 schrauben...
Sind das nicht diese komischen Schrauben und Muttern in Schlüsselgröße 11?Die über die ich mich immer wieder ärgere wenn ich an meinem Motor schraube?
Jepp genau die und ja keine Mutter verlieren sonst sucht man wieder ewig bis man eine M7 gefunden hat
Da ich gestern auch neue Schrauben für den vorderen Stoßdämpfer geholt habe: Wichtig ist die Festigkeit der Schrauben.Ich habe nur die normalen 4.8
Auf den Dämpferschrauben steht aber 8.8 drauf.Entweder die kaufen oder Edelstahl 70 Härtegrad, entspricht in etwas das selbe.Ist ja net ganz uninteressant wenn die Schrauben reißen bei ner Extrembremsung.
An der Smallframe gibts mehrere M7, z.B Sitzbank!
die schrauben die drinne waren passen auf eine 13 Nuss . Und die Mutter die drauf war passen auch auf meine neuen Schrauben auch ! kann des echt keine
M8 schraube sein ???
Nicht alle, hab grad ne Spezial im Keller, da is Tank usw. auch M7, bei den Pk is es M8