ohne Worte
Rita
ohne Worte
Rita
moinmoin,
Habt Ihr den Film "das Leben des Brian" gesehen???
...das erklärt dann einiges
ciao und nich ärgern lassen
Stefan
PS
der religiöse Background wird nicht praktiziert
jaja ich bin der sylle da hat mein physi lehrer mit angefangen ich weiß nicht wie er drauf gekommen bin jetzt hängt an mir wie pech am schwefel
heiße noch in diversen foren so und bei cs auch
Ich heiße im ganzen I-Net so.....warum weiß der Teufel!
Wollte mich bei der Community anmelden, hab sämtliche Namen ausprobiert und alles war schon vergeben, dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr und hab irgendeinen Schmarn reingeschrieben, der mir grad so in den Sinn kam, und irgendwann hats dann geklappt. Da mir hier nichts eingefallen ist, hab ich den Namen von dort gleich hierher mitgenommen.
ZitatOriginal von Quak
Wollte mich bei der Community anmelden, hab sämtliche Namen ausprobiert und alles war schon vergeben, dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr und hab irgendeinen Schmarn reingeschrieben, der mir grad so in den Sinn kam, und irgendwann hats dann geklappt. Da mir hier nichts eingefallen ist, hab ich den Namen von dort gleich hierher mitgenommen.
hab dich gefunden
Wow, und ich dachte, nur unter uns Münchnern wären die Lokalisten bekannt. Scheint sich ja in der letzten Zeit ziemlich verbreitet zu haben.
ist wie bei vielen anderen auch, brauchte für eine yahoo-group einen namen, alle sonst verwandten nicks funkten nicht, habe dann abgeleitet von meiner beruflichen Tätigkeit (Psychiatrie) und meinem seinerzeitigen alter (41) >psycho41
Da hier echt shcon viele nicks vergeben sind bin ihc nah langem grübel darauf gekommen einfach das baujahr von meiner vespa zu nehemen daher vespa77!
wobei es noch nicht ganz geklärt ist da lt. fahrgestell Nr. ist sie 77 laut papieren aber eigentlich 79!
kp wieso da wird wohl jemand geschlafen haben beim import der kleinen!
mfg vespa77
so,
wer das hamburger magazin MOTORAVER kennt das sind son paar typen die ein geiles autoheft über youngtimer und amerikanische oldtimer machen aber alles schön oldschool wie ich es mag!
naja nur da ich noch kein auto fahr habe ich mich eben vesparaver genannt!
ZitatOriginal von Quak
Wow, und ich dachte, nur unter uns Münchnern wären die Lokalisten bekannt. Scheint sich ja in der letzten Zeit ziemlich verbreitet zu haben.
joa ne freundin von mir wurde von einem münchener eingeladen und die hat mich eingeladen ne aber da schwirren schon viele münchner rum aber mittlerweile wirds auch aussem norden mehr^^
Also bei mir isses eigentlich auch recht unspektakulär... hab halt beim cs zoggen (was ich seit jahren nicht mehr mache, das game is einfach schrott) jemanden auffem server getroffen, der alpha-ente hieß, da hab ich mich kurzerhand Beta_Erpel genannt... auf einigen servern gabs immer nen regelrechten hype um meinen namen... auf einmal hießen die leute dann "Homer_Erpel" oder "Felix182_Erpel"... war sehr lächerlich aber irgendwie genial ganz viele haben dann gedacht das wär nen clantag oder so...
Aber ich find den Namen eigentlich ziemlich genial und benutz den eigentlich auch so gut wie überall...
Frühere Nicks von mir waren: DON_ABSCHLAFFIE, weil ich auf Lan-parties immer der war, der nicht durchgemacht hat und folglich von allen als abschlaffie abgestempelt wurde das don hat sich daraus entwickelt, dass wir bei funwars im inet immer irgendwelche sinnlosnamen als clantag benutzt haben, weil wir eigentlich garkein Clan waren sondern einfach nur nen bissel rumposen wollten und den anschein erwecken wollten, wir wären ein clan... Da haben wir uns halt einmal "Die patentierten Paten" (<DPP|ABSCHLAFFIE>) genannt und daraus ist das halt entstanden, dass ich noch nen DON davor gesetz hab... also so als typische anrede für nen richtigen italienischen Mafia paten...
Dann hab ich noch oft den Nick DER_NUTELLA benutzt (ja ich weiß, ich habs irgendwie mit groß schreiben ) aus dem einfachen grund, dass ich die "die-oder-das-Nutella" Diskussion so lächerlich find und da hab ich mich eben aus protest DER_NUTELLA genannt...
Der Unterstrich bei den drei verschiedenen Nicks ist übrigens so entstanden, dass ich bei cs kein bock hatte, den nick (in der console) in anführungszeichen zu setzen oder in einem wort zu schreiben... der unterstrich ist sozusagen ein aus faulheit entstandener leerzeichenersatz...
Joa... das sind so meine Nick-Geschichten
MfG Beta_Erpel alias DON_ABSCHLAFFIE alias DER_NUTELLA
meiner kommt von meiner lebenseinstellung her...
cLady :
Seit einige Jahren nun sind die amerikanischen Autos( ich rede hier von Muscle- Cars und anderen Raritäten ) mein Hobby, ganz besonders interessiere ich mich für die Corvette!
Tjao nun erklärt sich mein Nick auch schon von alleine
c= Corvette
Lady = wird euch auch klar sein
c+Lady = cLady
Bin mit diesem Nick auch fast überall unterwegs und meist auch bekannt =)
Gruß
cLady
Stewie - das kleine Ekelpaket von Family Guy.
Ärgert mich mal, dann wisst ihr warum ich diesen Nick gewählt habe ;).
Bei mir ganz einfach
Spitzname + Geburtsdatum!
fertig
Boah. Kein Plan wie ich draufgekommen bin.
Aber gut is das (fast) keiner son "beschissenen" Namen hat wie Mr.Poo, was ja soviel heißt wie Herr Scheiße. Muss mir deshalb im Netz nich immer was anderes überlegen. -> hat auch vorteile 'scheiße' zu sein!
Grüße
SoGod von Social Godzilla
Hab irgendwann mal bei Eislive ne Buchrezension gehört, bei der der Autor seine Hauptfigur als Social Godzilla bezeichnet hat, weil der absolut sozial unfähig war. Fand ich gut.
zapp...weil ich Sebastian heiße und meine ausm Dorf kommenden Bandkollegen keine Lust hatten mehrsilbige Namen zu benutzen haben sie sich auf die, meiner Meinung nach bauernhafteste Abkürzung eingeschossen.
Die komische Schreibweise is dann irgendwie später mal entstanden, als ich dem Basser einer brititschen Band, die wir mal supportet haben erklären wollte, wie man diese Abkürzung ausspricht...
ich weis selber net warum ich mich vespafreak genannt hab...