@ Beta_Erpel
Jo, einfach nur genial der Film
@ Beta_Erpel
Jo, einfach nur genial der Film
"0POS" ist einfach meine Blutgruppe... MfG
mein nick kommt von nem t-shirt aussa grabbelkiste für 5 okken
delicious vinyl steht da drauf!
Tradition schlägt ebn jeden trend
Naja was soll ich sagen Vorname + Nachname und das alles n bisschen gekürtzt
-> Andifr
Naja, ich habe bis vor ein paar Wochen recht lange in HH St. Pauli gewohnt und bin vespaverrückt, ergo: vespapaulianer .
MetalheadDeluxe manchmal auch Metalhead_Deluxe geschrieben stammt einfach daher, weil ich Metal hör Ich bin ein Metalhead mit langen Haaren Lederjacke usw. naja und da ich in der Clique er erste war, er sich der Musikrichtung verschrieben hatte, fingen alle natürlich an mich "zu kopieren". Da es aber keiner schafft genauso zu sein wie ich, bin ich einfach unantastbar/Deluxe also ein Metalhead Deluxe.
Früher hieß ich DarthPader hat auch dezent was mit Metal zu tun, da "Moshköppe" ja bekanntlich nur schwarz tragen. Da ich selbst nur schwar trage, das DARTH. Hinzukommt, dass ich früher ein Star Wars Fan war. Natürlich isses mir zu blöd gewesen mich einfach Darth Vader zu nennen und da ich von manchen Freunden Peder anstatt Peter genannt werde, hab ich einfach das V mit dem P ausgetauscht. TADA DarthPader der wird aber nicht mehr so oft benutzt.
Duffy121 stammt noch aus meiner jugendzeit, hatte schon füher immer ne grosse klappe... :lol: und da es duffy`s wie sand am meer gibt zumindest in meinem stammchat , musste ich die nummer anhängen....und nu hab ich mich so dran gewöhnt, das ich mich im net so nenne
Berufsbezeichnung und Hobby
echt? sauber!
also ATU heisst ganz einfach:
Auto Teile Unger
:lol:
Naja....mein Großvater hieß immer nur Wally.....mein Vater wurde ebenfalls so gerufen.....und nun darf ich, gemeinsam mit meinen beiden Brüdern, ebenfalls diesen Namen tragen! Er ist eine Kurzform vom Nachnamen.....und da ich nun mal schon 23 Jahre mit meiner PX Lady zusammen bin......folgte vespawally!
Ach ja.....für Fragen.....einen Sohn habe ich leider (noch) nicht........
joa, bin leidenschaftlicher fotograf... irgendwann war ich mal auf der suche nach nem nick für irgend n forum, und da lag meine alte polaroid kamera rum.
also hieß ich in dann ´Pola Roid´. das ist auch geblieben, aber in der zwischenzeit in allen möglichen variationen... pola, p.roid, proid, pola r., mr roid usw.
so, jetzt wissters...
Bei mir ist´s auch ganz simpel:
Andy = Kurzform von Andreas
76 = Geburtsjahr voilá Andy76
Wobei ich lieber Andi mit "i" hätte, aber der ist schon vorhanden :dash:
Hmm mein Nick muss ich wohl nicht erklären. Denke mal 99,99% wissen woher der Name ist
Ist aber nur mein Nick hier, sonst hab ich nen anderen, der war hier aber schon belegt :dash:
Hmm mein Nick muss ich wohl nicht erklären. Denke mal 99,99% wissen woher der Name ist
Ist aber nur mein Nick hier, sonst hab ich nen anderen, der war hier aber schon belegt :dash:
Also ich weiß nicht, woher dein Name kommt :dash:
Spagerer Alexander = spaxl
:lol:
also ich mal in der früh recht spät dran,
lies ich mal das haara kämmen sein
rannte zum bus
ein kumpel sagte zu mir dann struppi
wegen dem "struppligen" haaren
Tesla =irgend eine physikal. Einheit
UND!
Eine tschechoslowakische Firma die U.A. Tonbandgeräte hergestellt hat!!!
(VEB ORWOm.d. DDR)
War mir zu lang
als kleiner Tonbandfreak der alte Technik toll findet schien mir das passend
Hab den namen eher auf das spiel Command & Conquer bezogen
Naja zu Saberrider Brauch ich ja nicht viel erklären . . .
jeder der so um die 25 ist hat die (comic)Serie minimum einmal gesehen
VespaSRB
Vespa ist klar - SRB war mal das Kfz- Kennzeichen für Strausberg (Liegt ca. 40 km östlich von Berlin-City)
brauchte jedenfalls nur einen (!) Versuch bei der Nick-Auswahl
Eigentlich im vollen Umfang:
ramses_pyramidenverleih!
Passt aber nicht in die begrenzte Anzahl von Anschlägen im Nickname!
Irgendwann hab ich mal angefangen mich so am telefon zu melden und das blieb mir nun schon
über 5 Jahre haften!
Immer so a la "ramses pyramidenverleih! Hier bekommen Sie günstige Pyramiden als Leasingangebot für
3000 Jahre inkl. der Hausmumie!!