ich habe keine garage, wohne in der hamburger innenstadt und muss meine px 200 draußen parken. habt ihr tipps, wie ich sie am besten sichern kann??
Diebstahlsicherheit?
-
-
du kansch dir grosses schloss kaufen und sie anketten und ne alarmanlage verbauen gibts aber schon paar andere theats drüber must mal suchen
-
es kommt auf den Roller an. Wenn der in nem Zustand ist wo es sich lohnt verlass dich nicht nur aufs Lenkradschloss (sofern deins funktioniert). Ich hab immer n großes Fahrradschloss benutzt und bin durchn Gepäckträger oder durch ne stelle am Ständer und irgendwas festes an der Straße gegangen.
-
des sieht so aus es gibt die diebe die nen roller klauen mit dem sie nur scheisse machen wollen bis er kaputt ist und dann stehen lassen die suchen sich nen schäbigen roller aus und es gibt die aber wesentlich seltener die geziehlt roller knacken um damit geld zu verdienen also lohnt es sich mehr bei nem schäbigen roller ne alarmanlage einzubauen
-
Wenn ihr meine Meinung hören wollt (ich geh mal davon aus):
'Ne Rolleralarmanlage lohnt sich für mich an gar keinem Roller! Für die Kohle holste dir besser 'ne fette Kette und 'n derbes Schloss! Das bringt wattscheins echt mehr!