wer kann mir helfen mein roller qualmt!!!liegt das vieleicht am auspuff oder kann es auch an den vergaser einstellungen liegen???kann mir da jemand helfen??
Vespa qualmt
-
-
Mögliche Grunde sind die folgende:
Zu fette Vergasereinstellung (schwarzer Rauch)
Zu viel Öl im Gemisch (Blau-grauer Rauch)
Undichter Simerring zwischen Getriebe und Kurbelwellenraum (Blau-grauer Rauch).Die Verbrennung von Öl verursacht einen hell blaulichen Rauch.
Wenn das der Fall bei dir ist, lässt sich nur hoffen, das der SiRi nicht kaputt
ist. Wenn das der Fall ist ist die Reparatur schon aufwendig.
Die zwei ersten Probleme in der Liste sind leicht zu beheben.Ciao
OLa -
fährt der roller noch wenn der simmerring kaputt ist??und wie kann ich das fest stellen?
-
geh mir dochnicht auf die eier ich hab redefreiheit also ist diese überschrift gültig
-
Ohje...!
Ich gehe in Deckung...Ciao
OLa
-
Topic closed.
Sorry, aber hier sind viele Leute unterwegs und es gibt gewisse Regeln an die man sich zu halten hat. Wenn Du da nicht mit machen möchtest, kein Problem es zwingt Dich keiner.
Aber wenn Du Interesse daran hast hier mitzuwirken, solltest Du Dich an gewisse Regeln halten. Ich denke ich spreche da im Namen vieler wenn man gerade bei frisch registrierten Usern die Grenzen aufzeigt um weitere Probleme zu unterbinden.Überleg Dir das Du willst. Gerne bin ich bereit darüber per PN mit Dir zu reden, aber bitte immer stets sachlich und konstruktiv. Alles andere hat die Folge das Du ausgeschlossen wirst.
Gruss, Mark
@Die Eier sind zu Ostern nicht schlecht gewählt