Hallo...
Ich bin neu hier und hab in der Suche bisher keine passende Antwort gefunden. Hab mir eine P80X von 83 zugelegt. Bevor ich das gute Stück allerdings fahren kann muss ein neuer Zylinder rein. Ich könnt einen von ner PX80 haben, bin mir aber leider nicht sicher ob der dann auch passt. Kann mir da vll jemand weiterhelfen?
Die Kurbelwellenlager haben auch Spiel und sollten glaub ich besser gewechselt werden. Hat jemand nen Tipp wo man die am besten bekommt?
Im vorraus schonmal DANKE
Kann man einen PX 80 Zylinder in P80X Bj.83 einbauen?
-
-
zum einen sollte das passen, zum anderen falls du noch teile brauchst gibt es den shop unter der ist in bergheim lifert jedoch schnell und alles was du brauchst !!!
-
klar passt das.
Alle Lager und Dichtungen bekommst du hier:
Ich glaub, da holt die hier jeder...;) -
klar passt das.
Alle Lager und Dichtungen bekommst du hier:
Ich glaub, da holt die hier jeder...;)nöööö
soll auch leute geben, die sich lieber originale von mir schicken lassen.......Rita
-
Ich glaub, da holt die hier jeder
Mitnichten, ich kaufe grundsaetzlich bei meinem Localdealer, auch wenn es mal etwas teuerer ist. Dafuer nimmt sich der Herr dann auch gerne Zeit mit mir sein Wissen zu teilen und gibt wertvolle Hilfestellung bei Technikproblemen. In diesem Punkt ist dann der billige Lieferant komplett ueberfragt.
Service ist selten geworden heutzutage, nicht zuletzt weil Geiz so geil ist.
-
Mitnichten, ich kaufe grundsaetzlich bei meinem Localdealer, auch wenn es mal etwas teuerer ist. Dafuer nimmt sich der Herr dann auch gerne Zeit mit mir sein Wissen zu teilen und gibt wertvolle Hilfestellung bei Technikproblemen. In diesem Punkt ist dann der billige Lieferant komplett ueberfragt.
Service ist selten geworden heutzutage, nicht zuletzt weil Geiz so geil ist.
Yep, sehe ich ganz genau so. Das Material vom TOM ist bestimmt gut, aber ich halte absolut nichts von Interneteinkäufen und kaufe deshalb fast ausschließlich beim lokalen Ersatzteillieferanten meines Vertrauens. Inklisive Beratung, Support und Kaffee, bzw. Kakao.
Und natürlich inklusive nem Haufen Rollerfahrer, die genauso bescheuert sind wie ich.
-
Bei Tom kriegt man das alles auch....wenn man halt hinfahren kann.
...musste mal gesagt werden. Der Service ist dort nämlich echt super!
-
Service ist selten geworden heutzutage, nicht zuletzt weil Geiz so geil ist.Yep, sehe ich ganz genau so. Das Material vom TOM ist bestimmt gut, aber ich halte absolut nichts von Interneteinkäufen und kaufe deshalb fast ausschließlich beim lokalen Ersatzteillieferanten meines Vertrauens. Inklisive Beratung, Support und Kaffee, bzw. Kakao.
Und natürlich inklusive nem Haufen Rollerfahrer, die genauso bescheuert sind wie ich.[/quote]
Dann kaufen da halt nur Einige ihre Kram.
Du selbst hast in meinem Thread ja geschrieben, dass du da auch kaufst.Ist natürlich nur eine von vielen Möglichkeiten. Logo.
-
Ich habe geschrieben, dass ich das Zeug von PX-Tom für sehr gut halte und dass es ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis ist.
Das ist ja nunmal auch so. Für alle, die eben keinen Vespadealer in der Nachbarschaft haben, mit sicherheit die beste Lösung.
Ich werd's aber demnächst einfach mal ausprobieren und mir mal 5 Sätze hinlegen. -
Ist wirklich ein guter Preis. Und die Beratung ist auch gut. Tom war sehr geduldig mit mir als noob...
-
Ich würde auch gerne beim lokalen Dealer kaufen. Nur da ich slebst als Kaufamnn arbeite und das oft bis 19:30 reicht es mir fast nie zum Dealer... so bleibt wohl nur das Inet... Ich hab meine Teile (erst groß Bestellung) bei Worb5 gemacht