Moin
Bin mal gespannt wir es mir im März ergeht, werde auch einen gewissen Shop in HH in Anspruch nehmen. Dann komme ich endlich dazu, die Bärlinreuse mal für die Straße legal zu machen. Werde berichten.
Grüße von der Küste
Holger
Moin
Bin mal gespannt wir es mir im März ergeht, werde auch einen gewissen Shop in HH in Anspruch nehmen. Dann komme ich endlich dazu, die Bärlinreuse mal für die Straße legal zu machen. Werde berichten.
Grüße von der Küste
Holger
ok ok.. Ist ja egal. An meiner PX ist alles eingetragen und LEGAL! Ich wollte nur damit klar sagen das man alles eingetragen bekommt. Ich wollte hier niemanden angreifen, streitgespräche auslösen... Ich bin froh das es dieses Forum gibt und das hier so viele nette und kompetente Leute sind. Ich hoffe ihr hab jetzt nicht den falschen Eindruck von mir
Wirft natürlich ein ganz anderes Licht, wenn man trotz Eintragungen und ner Menge Euroscheine dann illegal fährt. Hat da noch wer mit so was Probleme gehabt?
Ich wollte nur damit klar sagen das man alles eingetragen bekommt.
Und genau das ist eben nicht so.
Ich rede jetzt nicht von nem 135iger DR auf nem 80iger Block.
Bei Tuningmaßnahmen wandelst Du nunmal immer auf dem Grad des illegalen.
Auch, wenn der Auspuff, den Du fährst, eingetragen wurde, weil Du die Drossel wegen der Lautstärke drin gelassen hast, ist der noch lange nicht legal, wenn du ihn offen fährst. Nur offen würdest Du so manche Anlage absolut nicht eingetragen bekommen.
Und wie ich schon erwähnt habe, sind Eintragungen nicht ganz unwesentlich vom Wissensstand des Prüfers abhängig.
Lass mal nen Drop eintragen oder ne leistungssteigernde Kolbenrückholfeder.
Es gab eine Zeit, da hat ein gewisser Pruefer in HH alles eingetragen, wenn es ordentlich geschraubt war. Dieser Pruefer ist nun in den Ruhestand geschickt worden (die Umstaende waren ziemlich dramatisch). jetzt wird es immer schwieriger, denn die Pruefer haben immer mehr Angst etwas einzutragen, dass ihnen spaeter das Genick bricht. Einen Largeframe Motor in einer Wideframe einzutragen, ist mittlerweile nicht mehr moeglich. Die Eintragung von Auspuffanlagen ist auch nur noch mit Drossel moeglich, da sonst der Grenzwert im Schalldruck ueberschritten wird. Klar, die Drossel kommt spaeter raus, aber die Karre ist dann zu laut und mann hat schnell Aerger.
Die Situation wird eher schlechter, als besser.
Ich rede hier nicht von gesteckten 139ern oder 200er Motoren im 80er Rahmen. Dass ist Kinderkram, verglichen mit dem was vorher drin war und auch bei einem ordentlichen Kostuemroller noetig ist.
Ups, wenn Ihr in Hamburch jetzt schon diese Problemchen habt, was soll dann im Rest der Republik werden.
wie stehen die Chancen denn dann für Deine T4?
Das wird schon... Hoffe ich doch.
mit seinem charmanten Lächeln bekommt der Porni doch alles eingetragen. Zur Not schickt er 2-3 seiner weiblichen Arbeitskolleginnen vorbei, dann "flutscht" das schon
Bei der T4 sehe ich auch wenig Probleme, handelt es sich bei diesem Modell doch nicht um eine Wideframe
Das problem liegt in den Wideframefahrgestellen und den Behhelfsrahmen...
Die Aussage war ja eigentlich, dass es im allgemeinen schwieriger wird mit den Eintragungen.
Aber egal, fragen wie einfach R_Irmio, der kennt da ja jemanden, der einen kennt, dessen Schwager ...
Sorry, aber ich kann nicht anders
Eine Teufelsaustreibung sollte das ändern können,lol.
Sorry, aber ich kann nicht anders
OK, ich will auch nicht anders