Hallo, ich würde gerne eure Meinung über meine Vespa erfahren. Hier einige Bilder. Ist ne Vespa Special 50.
Mfg Martin
Hallo, ich würde gerne eure Meinung über meine Vespa erfahren. Hier einige Bilder. Ist ne Vespa Special 50.
Mfg Martin
Ich finde die Frabcombi ganz gut,bin aber nich so der Fan von Yankee sitzbänken und das schutzblech sagt mir auch net zu.
Hey farbkombo sieht gut aus!
bloß 4 sachen gefallen mir nicht!
1. die Sitzbank (mach doch ne mono drauf oder ori)
2. schutzblech ( mach bidde nen ori teil drauf)
3. die ratkappe passt find ich au net dazu ( also ohne)
4 wasn das fürn killerspiegel?
aber sonst ganz okay!
mfg vespa77
Danke für eure Meinung. Fine aber dass der Jankee Sitz auch ganz gut aussieht. Bei uns fahren die Meisten mit einem Jankee sitz. Wie sieht das denn bei euch so aus??
Mfg Martin
also ich persönlich finde der yankee sitz is einfach ne verschandelung der ganzen vespaform....was ne vespa ausmacht wird damit kaputt gemacht ehrlich gesagt sieht deine vespa mit dem hässlichen sitz überhaupt nicht mehr wie ne vespa aus......genauso seh ich das beim vorderen schutzblech...das ist einfach ne vergewaltigung an einer vespa...ich kanns nachvollziehn das du das gemacht hast...verdammte scheiße ich hab nämlich mein schutzblech auch ruiniert
beruht alles auf persönlicher meinung
Ist so gans gut gemacht aber das Schutzblech sieht aus als ob Du ein Unfall hattest und jetzt ein paar teile fehlen !
Finds relativ gut nur das Schutzblech ist nicht so mein fall und die Trittbretter sehen ja schlimm aus kommt da noch riffelblech drauf??
Schick hast du deine Vespa gemacht. Die „Felgen“ erinnern mich an die alten guten Porsche Felgen vom 911 bj 74
Die Radkappe gibt es mittlerweile nicht mehr Die Sache mit dem Kotflügel sieht so aus: da ich noch nicht das nötige Geld und Zeit habe um mir so einen zu besorgen wird dieser noch einige Zeit draufbleiben. Die Leistung ist mir im Moment ein wenig wichtiger d. h. ich möchte sie noch schneller machen. So sah sie vorher aus:
Die Trittbretter sehen aber arg aus kommen da noch riffelbleche drauf??
Ich finde die Belche nicht so schön. Original ist da schon am schönsten.
Der Spiegel gehört auch nicht dran. Wenn dann einen kleinen am Beinschild.
Ja da hast du recht. Wollte mir auch mal einen zulegen doch irgendwie ist daraus nichts mehr geworden. Werde mal schauen.
Mfg Martin
hey Martin,
ich finde den Erstzustand der Vespa schöner, weil
1. das Schutzblech original ist,
2. der schwarze Spiegel nicht sonderlich auffällt
Also, wenn du Originalschutzblech drauf machst, den Spiegel abmachst, und eine vernünftige Sitzbank drauf packst, gibts absolut nichts zu meckern.
Mal ne Frage, fährst du immer ohne Seitendeckel? Ich weiß selber gar nicht, was besser aussieht. Irgendwie sieht beides gut aus.
Ja ich fahre immer ohne Seitendeckel weil ich keinen habe. Ich habe schon des öfteren gefragt ob jemand einen hat doch mitlerweile finde ich es so auch ganz in ordnung. Es ging irgendwann verloren.
Mfg Martin
also sorry, aber ich finde sie sieht grässlich aus.
Ich würde die Sitzbank und den Spiegel recht schnell gegen was m.E. schöneres austauschen. Yankee-Sitzbank finde ich klasse aber nicht auf SF. Besorge Dir einen schönen Klemmspiegel
ZitatOriginal von rastlos
also sorry, aber ich finde sie sieht grässlich aus.
hmmmm.....ich wollts net sagen...
Bei uns im Land ist es nur cool wenn man eine Yankee-Sitzbank hat oder so ähnlich. könnte ja mal versuchen einen neuen Trend einzuführen
Mfg Martin
Ich finde eine Sip-sportsitzbank auch super. Könntet ihr mit aber bitte einen Link geben wie ich so eine oder ähnliche Sitzbank im Net finde.
Mfg Martin
ZitatOriginal von maulsvespa
Bei uns im Land ist es nur cool wenn man eine Yankee-Sitzbank
Mfg Martin
Du hast also nur ne yankee - sitzbank weil es cool ist ? o,O