bin zwar kein profi, habe aber keine zwei linken hände und auch technisches verständnis. bei den antworten bitte trotzdem eher im hobbybereich antworten.
also folgendes problem:
hab meine pv von original 125er auf polini 130 doppelansauger umbauen lassen. leider ist dieser umbau nicht nach wunsch gelaufen, da sie nicht wirklich viel besser geht als vorher. ein freund hat auch polini aber bei dem geht das gerät wie die hölle. hat wahrscheinlich ein glücklicheres händchen gehabt beim mechaniker.
fakt ist dass sie nach dem umbau schwer angesprungen ist und eigentlich nur dann wenn ich sie angelaufen bin. der widerstand beim kickstarter ist sehr gering => tritt sich eher wie ein kaugummi. mein super mechaniker meinte, dass das sicher die membran beim doppelansauger ist. hab gestern eine nagelneue membran eingebaut, nach mühsamen ausbau des ansaugstutzen und dann folgendes. nachdem alles zusammengeschraubt war hatte der kickstarter einen geilen widerstand und meine 1975er pv sprang an wie eine junge dame ich probierte es zwei- dreimal und war super happy. ich fuhr dann ca. 10 minuten, stellte sie für 2 minuten ab und dann war sie plötzlich wieder die alte. kickstarter wie kaugummi und ohne anlaufen ging da gar nichts.
add leistung: erster und zweiter gang sind nicht so schlecht, aber bei der dritten und vierten muss es schon bergab gehen, dass die geschwindigkeit steigt.
was kann das sein und was kann ich nun machen, ohne viel geld zu bezahlen, denn mein mechaniker hat mit dem umbau schon viel geld kassiert und hat jetzt erst wieder in 2-3 wochen zeit ......... bitte lasst mich nicht ihr auch noch so im stich
danke