Was haltet ihr von dieser Vespa v50S?
-
-
Paar mehr Fotos musst uns schon geben, vor allem wie der PK Motor eingebaut wurde, d.h. interessant sind hier v.a. der Ass-Vergaser Bereich, Verkabelung (hinter dem Kickstarter) . Wie wurde Lackiert - also Fotos von Innen, Unten usw.
Generell mehr Fotos...
Auf den ersten Blick ganz chick, abgesehen von dem Dreck/Rost an der Schwinge, sind hinten auch noch die geschlossenen 9 Zoller verbaut ?
Tachowelle ist Kindergarten..
-
Weiter Fotos bekomme ich die nächsten Tage,
Verkäufer hat gemeint Lack ist nicht der beste.
Aber was würdet ihr für sowas zahlen auf den ersten Eindruck? -
auf den Ersten Eindruck würd ich gar nichts zahlen, da kann man nämlich böse daneben liegen.
Das mit den österreichischen Papieren, wird für dich bestimmt auch ein Spaß.
-
Österreichische Papiere sollten nicht schlimmer sein als italienische oder gar keine. Wie schon x-mal durchgekaut: Mit Unbedenklichkeitsbescheinigung der Zulassungsstelle, wonach das Fahrzeug nicht als gestohlen gemeldet ist, gibt es entweder bei Piaggio oder nach TÜV-Besuch bei der Zulassungsstelle eine neue deutsche Betriebserlaubnis.
Der umgekehrte Fall ist schwieriger, d. h. ein Fahrzeug mit ausländischen Papieren in Österreich typisieren zu lassen.
Edith schließt sich bezüglich der Wertfrage Herrn dark_vespa an - ohne weitere Fotos der genannten Details ist keine vernünftige Einschätzung möglich. Was will der Verkäufer denn dafür haben? Kaufen würde ich persönlich auf gar keinen Fall ohne Probefahrt und persönliche Besichtigung, aber jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er einen Haufen Kohle unter Umständen blind in den Wind schießen will.
Halb OT:
Finde ich auch sehr merkwürdig, dass die Leute sich alle möglichen Virenschutzprogramme installieren, darauf achten, in Onlineshops mit SSL-Verbindung einzukaufen und auch sonst sehr auf Sicherheit bedacht sind, aber gleichzeitig beim Rollerkauf gerne mal 3 oder 4-stellige Beträge einfach so aufgrund von ein paar Bildern eines Rollers ziemlich blind an irgendeinen Wildfremden überweisen. -
Sorry Hirnknoten, dachte es handelt sich um den user, welcher im Momment in Italien ist und da ne Vespa sucht...
Dann ist das natürlich keine Problem, wobei ich österreichische Papiere keinen Papieren vorziehe
-
Schon mal gut das man keine Probleme mit den Papieren hat.
Der Verkäufer will 990 haben, wobei die Vespa in Wien steht
und das auch über 4 Std. von mir entfernt ist.
Hoffe, dass ich bald weitere Fotos bekomme. -
Das stimmt mich doch ein wenig nachdenklich. Vorausgesetzt an dem Fahrzeug ist bis auf Kleinigkeiten wie die Tachowelle alles in Ordnung, wäre der Preis durchaus OK. Allerdings ist das Preisniveau für Vespas in Österreich deutlich höher als in Deutschland - warum verkauft er nicht dort?
Oder ist das eine absolute Grotte und die 990 Euro sind schon der Österreichpreis, d. h. in Deutschland würde man vielleicht noch 500 dafür bekommen?
Wie gesagt, ohne weitere und vor allem detaillierte Bilder auch vom Unterboden und anderen relevanten Stellen würde ich keinen Cent dafür raustun.
-
Ok, danke
Werd hier dann die Bilder posten wenn ich sie habe. -
ups...zuerst lesen, dann posten
pkracer
also 500 euro für ne Rundlicht is ja wohl eine traumvorstellung... bei 700-800 wären wir eher in einem realistischen bereich -
bekomme am Montag die Bilder...
-
So neue Bilder sind da.
Was meint ihr?
-
-
keine ahnung....
-
hmm... nachdem kein Originaler Motor würd ich mal sagen 700 wär ein guter Preis...
Gruss, Hansi
-
Wär se mir nicht wert, einfach zuviel verbastelt, der Marktwert liegt aber wahrscheinlich höher als 700, wegen Bling Bling und "cooler" Racing Lackierung
-
Mir persönlich wär sie zwar auch keine 700 Wert... aber Nachfrage bestimmt nun mal den Preis
-
Reißt der Lack am Beinschild? Trittblech sieht seher gespachtelt aus. Ich würde sie für den Preis nicht nehmen...