Hallo zusammen bin ein besitzer einer Px 80 wollte aber da ich den komfort meiner Vespa steigern wollte einen Px 80 Tank verbauen der bekanntlich das 2Taklt Öl Benzin gemisch selber mischt, kann ich den Tank einbeuen und gut ist oder muss ich was beachten und umstellen ???
PX 80 auf PX 80 Lusso Tank umbauen
-
-
also meines wissens nach geht das nicht so leicht, da du ja noch ölpumpe, vergaser etc. bräuchtest um auf die lusso zu kommen.
-
*lol* Also der Tank mischt hier mal gar nix! Wie z3ros3b schon anmerkte, hängen die relevanten Teile alle am Motor
-
wie schon gesagt ich hab noch nicht viel mit dne alten vespas zu tun bin die letze zeit nur die neueren gefahren und bei den war es über sepertates öl behältnis, und vergaser geregelt gibts irgendwo ein how to do
-
Ich hab mir grad meine erste Vespa gekauft (PX80).
Leider ohne Tank-brauch ich einen Tank mit separaten Öltank oder brauch ich einen Tank in dem ich Öl und Benzin reinschütte? Der Tank hätte doch dann nur einen Deckel oder?Achso ich hab definitiv keine Lusso
-
Hallo,
Glückwunsch zur ersten Vespa
Also wenn du keine Lusso hast dann hast du ne Alt und das heist nur ein Loch im Tank sowas wie das hier
Feinste Grüße Julio
-
hey danke für die schnelle antwort...
kannst mir noch auf die schnelle sagen, wo rein optisch der unterschied zwischen einer alt und einer lusso is?
ein technischer is ja quasi die getrenntschmierung
-
Hm also alles fählt mir bestimmt jetzt nicht ein
Aber was mir auf die schnelle Einfählt ist dass das schaufenster für den Ölstand bei dei der Alt nicht vorhanden ist (Loch neben dem Benzienhan) und das die Lusse ne neue Bremszughalterung an der Forderbremse hat und die Lenkkopfabdeckung ist unterschiedlich also bei Alt rund mit zündschlüssel drin.
Der Tacho ist Natürlich auch andersmehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein
kann aber gerne verbessert oder ergenst werden
Feinste Grüße Julio