es sei dir verziehen!
man kann ja nicht wegen jeder kleinigkeit im wikipedia nachschaun
Gruaß
es sei dir verziehen!
man kann ja nicht wegen jeder kleinigkeit im wikipedia nachschaun
Gruaß
wenn sie artig ist heißt die "weps". is immer cool wie die nachbarn schaun wenn ich vor ner tür zu meine kumpels sag "dann lass ma den schwarm wepsen mal fliegen". die halten mich glaub ich für nimma ganz dicht.
wenn sie unartig ist "dreckige blechfotze verdammte" was in letzter zeit öfters aus der garage zu hören war.
gruß monster
Meine schwankt immer irgendwo zwischen Schnucki und Scheißkraxn. Je nachdem...
Pünf leicht sabernd ausgesprochen
Wenn sie nicht läuft: Italienisches Kackfass
Wenn sie gut läuft: Meine süße, süße
Wenn sie frisch poliert ist: Dicke Berta, wegen des geilen Arsches...
dumme Kuh
klar hat sie nen namen! sofort nach dem Kauf auf Louisa getauft
Meine omas haben meine 50 s auf Rostbeule getauft (vorm restaurieren war sie eine )
und die 125 s hat noch keinen aber da kommt noch was schönes ...
meine Frau nennt meine PX immer "Knatterton"
Meine heisst "Som" - ศม... fast naja... ist Thai und heisst orange... oder auch Orange.. und ist auch ein sehr beliebter weiblicher Spitzname Ja, welche Farbe hat sie wohl?
Moin
Meine sollte eigentlich "Elise" heißen. Hatte dabei das 10 Sekunden Auto im Kopf aus dem Film "To Fast to Furios". Ihe wisst schon, dass dicke V8 Monster.
Bis mich meine Frau drauf brachte, dass "Elise" auch eine Zeichentrickfigur ist. Namlich ein weiblicher blauer leicht dicker Ameisenbär. Die immer eine rote Ameise fangen will, aber es nicht schafft.
Meine Frau: "Das passt doch gut, deine ist ja auch blau"
Ich: "Meine meine Vespa ist kein dicker Ameisenbär."
Meine Frau: "Dann soll meine rote Ameise heißen, deine ist ja auch schneller, kannst mich dann ja fangen".
Ich: "Nee, lass mal."
Also, wenn dann bleibe ich lieber bei "Bärlin Reuse".
Sachen gibt es.
Grüße von der Küste
Holger
Der silber-schwarze Shelby Mustang GT 500, der in "Nur noch 60 Sekunden" von Nicholas Cage gefahren wurde hieß aber Eleonore.
Stimmt, dass war der Name.
Oh Mann, ich werde bin alt, glaube ich.
Eleonore....... mmmh auch nicht schlecht.
DANKE !
Grüße Holger
Nennste 'se halt "Dat Lisbeth".
Aber bitte immer mit Artikel.
Zitat Running Gag aus "Kein Pardon" mit Hape Kerkeling:
"Wer war nochma der Henne? Dat is der, der die Kusine von dat Lisbeth jeheiratet hat. Quatsch Oppa, der hat dat Lisbeth jeheiratet!"
50 N = Fox
Pk50S = Paul
P50XL = Luise
Bastard = Pinky oder Rosalie, das is noch net ganz raus !
V50= verbeultes Kackfass !
völlig bescheuert eigentlich...
die Kla...
Für alle die nicht aus Franken kommen > Die Kleine
Erm...also...wenn ich sie, es oder ihn mal anspreche dann meistens mit: Washastduscheissdingdennschonwieder
Weiss nicht, ob das als Name durchgeht...
Also ich würde mal sagen das die meisten Namen hier ganz schnell erfunden worden sind...
ich hab keine Namen für meine... nenne sie einfach wie das Modell heisst..
Dingen geb ich keinen Namen. Frauen geben Dingern an Männern gerne Namen.....
Wenn die XL2 mal direkt angesprochen wird, dann meistens mit "schei** Blechhaufen" oder "Schei**teil". Die Krise geht aber immer recht schnell vorbei
Karla heisst die meinige. Getauft nach Karla Kolumna der rasenden reporterin aus benjamin blümchen. Sie knatternt immer mit einer vespa an. also musste der name her.