50R = Grissini (hört sich an wie wenn man in eine solche beißt)
ET2 = Linguini (weil die dann doch eher für Langstrecke taugt da >60km/h)
Haben Eure Vespas Namen ?
-
-
Meine heißt Atze. Mal wirklich, wieso gibt man einem Gegenstand einen Namen?
-
Meine heißt Atze. Mal wirklich, wieso gibt man einem Gegenstand einen Namen?
Weil man sie vermenschlicht genau wie Hunde usw
Berta heisst die 5
-
aber hunde sind immerhin keine gegenstände...-.-
-
Versicherungstechnisch schon.
-
Jepp! Selbst wenn ich die kläffende Dreckstöle von den Nachbarn mit voller Absicht überfahren würde wäre das lediglich Sachbeschädigung!
-
das ist natürlich völliger Quatsch.
BGB, § 90a.
Wobei ich bei der kläffenden Dreckstöle MEINES Nachbarn da auch nicht unbedingt einen Unterschied machen würde...-.-
-
Meine gute V50 hört auf den Namen "Erna Regina Victoria II", kurz Erna.
-
das ist natürlich völliger Quatsch.
BGB, § 90a.
Wobei ich bei der kläffenden Dreckstöle MEINES Nachbarn da auch nicht unbedingt einen Unterschied machen würde...-.-
bisschen mehr respekt den hunden gegenüber, wenn der hund ein kläffer ist liegt das nicht an ihm sondern am herrchen...hunde sind von natur aus keine bösen viecher oder kläffer....nein es liegt wie fast immer am MENSCHEN. Also bitte..überfahr lieber deinen nachbarn als seinen hund.
(Nehmt meine meinung nicht zu ernst, ich bin einfach ein hundebesitzer der seinen hund liebt und sowas kann ich einfach nicht abhaben)
-
Jepp! Selbst wenn ich die kläffende Dreckstöle von den Nachbarn mit voller Absicht überfahren würde wäre das lediglich Sachbeschädigung!
Nein Tierquelung was auch wieder Strafbar ist
-
1. Hätte man mir ja nachweisen müssen das es nicht doch ein Unfall war. Sowas kann ja schon mal passieren das man mit 120 den Gartenzaun mitnimmt!
2. Hab' ich den Hund meiner Nachbarn nicht überfahren!
3. Würd' ich den Hund meiner Nachbarn nicht überfahren!
4. Wer den Gesetztestext gelesen hätte wüsste jetzt das es am Ende doch auf eine Sachbeschädigung hinaus liefe weil die Unterscheidung vor dem Gesetz lediglich dazu dient auch den "Lebewesen-Faktor" mit einzubeziehen, die Behandlung aber weiter als Sache verbleibt!
5. Wäre das überfahren keine Tierquälerei sondern eine Erlösung woraus ich schliesse: Ihr kennt meine Nachbarn nicht!Und außerdem solltet ihr nicht alles so ernst nehmen was ich hier absondere!
-
bisschen mehr respekt den hunden gegenüber, wenn der hund ein kläffer ist liegt das nicht an ihm sondern am herrchen...hunde sind von natur aus keine bösen viecher oder kläffer....nein es liegt wie fast immer am MENSCHEN. Also bitte..überfahr lieber deinen nachbarn als seinen hund.
(Nehmt meine meinung nicht zu ernst, ich bin einfach ein hundebesitzer der seinen hund liebt und sowas kann ich einfach nicht abhaben)
kann ich nur bestätigen !das iss mein "dackel"
-
Es ist nicht gerade Helle, wenn man soviel Ironie nicht erkennt.
-
Ich erkenne die Ironie sehr wohl, jedoch habe ich nichts übrig für solche art von ironie!
-
Reg dich ab.
Ich hab sogar den Paragraphen rausgekrammt, der besagt, dass die Hunde=Sache-Vertreter aufm Holzweg sind.
Also bleib doch cool. -
Tach allen,meine heissen immer wie die Bond-Girls,i.m.:PUSSY GALORE + STACEY SUTTON !GRÜSSE
-
Meine PX 80/134 heist Ranzmöhre
-
Meine haben nur Nummern.
Anfang hatte ich die erste A genannt, die Zweite B usw. Aber nachdem ich bei aaaaaaaz angelangt war hab ich mich doch für Nummern entschieden.
Meine Standardreuse heisst 125, aber nur weil es die 125er Px ist (Und #125 im Stall ) -
Meine eine heißt LX50 und die andere PK50 ... aber Eleonore gefällt mir auch ...
-
die xl2 heisst hüpfi, weil sie in ihrem grün gelb irgendwie aussieht wie ein laubfrosch...
die pk50 heisst hottie, weil sie nen hotwheelsschriftzug über die backe hat
die v50 spezial heisst orange, ja.. weil sie orange ist
die pk50s die ich zusammen mit meinem nachbarn mal gekauft hab und seit nem jahr unangetastet (und in den meisten einzelteilen so wie gekauft eben) in der garage steht heisst im moment nur großer schrotthaufen
und dann noch die px100, die heisst die große, na.. warum wohl? -