und dann noch die px100, die heisst die große, na.. warum wohl?
Sicher nicht aufgrund des Hubraums
und dann noch die px100, die heisst die große, na.. warum wohl?
Sicher nicht aufgrund des Hubraums
nö.. das sicherlich "noch" nicht
wobei mir grad auffällt, dass das im moment echt die mit dem wenigsten hubraum ist
so darf das keinesfalls bleiben
wobei mir grad auffällt, dass das im moment echt die mit dem wenigsten hubraum ist
so darf das keinesfalls bleiben
Du baust deine Smallframe´s auf 50ccm zurück? Gratuliere zu der Entscheidung.
Meine PX 166 alt heisst solange ich noch keinen TÜV habe: FOTZE, weil Sie mich jetzt 2 Jahre meines Lebens gekostet hat!
Wenn ich Sie dann am Samstag mit frischem TÜV abhole, dann nenne ich Sie: DICKE BERTA, wegen Ihrem fetten Arsch
meine kleine heißt Baghira, wegen der Farbe und der Pantherfinne
je nach gemütszustand und wie sehr mich die kleine grad ärgert, miststück, blöde kuh, oder dreckstück oder auch geile sau wenn sie mal wieder das tut wofür ich ihr das ganze geld in den arsch geblasen habe
Du baust deine Smallframe´s auf 50ccm zurück? Gratuliere zu der Entscheidung.
loool
Vorher wird wohl die Rally nochmal gebaut
Schätze sie heißt "die Grosse" weil er nicht mit beiden Füssen auf den Boden kommt
Irgendwer (ich wars nicht) hat meine 200er px Chrominator getauft.. keine Ahnung warum
die andere 200er hats ihren Namen "Donk" verdient,..jedes Teil war omg od. "Donk" ..nur schei....
die Veloce is nur der (Silber.-) Fisch
Hallo,
meine V 50 Special heißt "Principessa" weil Sie manchmal zickig ist wie eine Prinzessin.
Meine P 125 X heißt "Topolino" weil die Farbe meiner jüngsten Tochter so gefällt.
Gruß
baerenpapa
Moin!
Meine XL1 heist "Der Kupferbolzen" die PKs Alltagsschlampe und die Simson DDR Kernschrott
loool
Vorher wird wohl die Rally nochmal gebaut
Schätze sie heißt "die Grosse" weil er nicht mit beiden Füssen auf den Boden kommt
ihr habt beide ein bisschen recht
die große wird auf 166ccm umgebaut und die orange bekommt ein voll überarbeitetes HP4 setup mal schauen was aus 50ccm so rauszuholen sind...
will auf jedenfall die 75dr fraktion hinter mir lassen (was kein thema sein sollt )
also meine heißt Hilde
Meine heisst Trümmerlotte. Der Name ist mal auf nem kleinen Vespatreffen entstanden, als das gute Ding noch fahrbereit war. Der Name bleibt, auch wenn sie jetzt ne Schönheitskur bekommt. Na ja, vielleicht nenne ich sie dann ja nur noch Lotte
Ist ja witzig.
"Übrigens heißt sie Veronika...", hat der Vorbesitzer gesagt, als ich sie ihm vor zwei Jahren abkaufte. Weils kürzer ist, heißt sie bei mir seither Vroni. Und die PK meiner Tochter heißt Oskar, seit sie bei uns wohnt. Die Pk.
Schönes Wochenende,
der Stefan
Belinda is die PK und die V50 is der Willi.
Alle anderen haben keinen Namen, warum keine Ahnung? war kein Aufkleber drauf.
Kackfass 2.0
1. blödsinn, brauch ich nicht
2. die hälfte aller Namen die gepostet werden sind sowieso nur erfunden
ausser die vom Holge... da weiss ich das es stimmt
Nachteule
Die Lusso ist "Lussi",
die anderen haben keinen Namen.