hanelore! ne quatsch! ka.! meist Zicke (oder Sie(tzen)) wenn ich mal wieder irgendwo liegen bleibe! Wer sein Roller liebt, der schiebt! :dash:
A.
hanelore! ne quatsch! ka.! meist Zicke (oder Sie(tzen)) wenn ich mal wieder irgendwo liegen bleibe! Wer sein Roller liebt, der schiebt! :dash:
A.
ich hab ne lusso und deswegen heißt meine lucy....
Schätzquen aber hauptsächlich nenn ich sie MM=Metal Machine XD (isn insider )
Nachdem ich heute meinen Roller ca. 3 km heim schieben musste ( keinen Zündfunken mehr) nannte ich Sie " grrrrrr boohhh :dash: aahhhh Scheiß Karre".
OK hab mich entschieden ich hab sie Caroline genannt!
Nachdem ich heute meinen Roller ca. 3 km heim schieben musste ( keinen Zündfunken mehr) nannte ich Sie " grrrrrr boohhh :dash: aahhhh Scheiß Karre".
:lol:das kenn ich! Ist mir aber erst einmal passiert -> Benzinschlauch abgerissen (aber Zündkunke noch da, aber Zundkerze im Ar***!
A.
Meine beiden hab ich nach meinen Exfreundinnen benannt!
Das sorgt für Verwirrung und einer herrlichen Gerüchteküche wenn im ICQ als Abwesenheitsnachricht steht: "Mach mit Laura nen Ausflug" oder "Geh kurz die Anna reiten"
Das hört sich nach zwei nicht verarbeiteten Beziehungstraumata an.
3 km? Da hast Du ja 22 km weniger als ich geschoben.
3 km? Da hast Du ja 22 km weniger als ich geschoben.
Aber 25 km hätte ich mir nicht angetan
oder wolltest du das werden
das Sag ich nur :lol:
aber sowas muss jeder mal mitgemacht haben
Ich hatte sowas auch in den jungen Jahren aber noch viel lustiger
was geiler ist wenn Dir der Bremsbelag vorne abfällt und du kannsr das ding nur 2 KM Rückwärts schieben so war es mir gegangen war für mich nicht so lustig. Die Leute wo mich gesehen haben :lol: .
Aber jeder musste mal Diese Erfahrung machen.
Heute würde ich nur Teleparieren und mich abholen lassen.
mfg Peter
Ich hatte für meinen Roller noch keinen Namen, aber meine Frau sagt immer "Das Ding"
Meine heißt Hudesa, weil ich als Kind Vespas immer Hudesa gennant hab!
wieso n das ?
Die "primitive" Francesca. Das ist der Name für meine kleine Italienerin
Giulia
"Blechschlampe" (*lol*) dürfte ich zu meiner nicht sagen, sonst
lässt sie mich das nächste mal unmittelbar vor der Eisdiele im Stich
und zeigt mir "wer am längeren Hebel sitzt"!
Sie ist sehr nachtragend, die kleine Italienerin!
meine heisst muschi!!!!
nicht weil sie rumzickt wie dieanderen "muschis" aber wegen der geilen rundungen
"Lala"
Lala ist der Spitzname meiner Freundin und deshalb heisst meine KLeine auch so, weil ichs schön finde
manchmal auch lana ( umverdreht lesen ) wenn sie zickt
"Woody"
wegen Woody Woodpecker dem Roadrunner!
Woody Woodpecker ist nicht Roadrunner!
Meep Meep!!!!
Woody Woodpecker is nich Roadrunner!
Stiiiimmmt! Hätt ich nur mal bei Wikipedia bissl geblättert! Aber der Name "Woody" bleibt jetzt trotzdem! Daran hab ich mich jetzt schon gewöhnt!