Brauche Euren Rat: stehe kurz vor einem Rollerkauf......Ist es so, dass die Rahmennummer einer PX auf "grundiertem" Blech eingestanzt ist und nicht auf "lackiertem"?! Bin nämlich nicht sicher, ob O-Lack oder nicht.....sieht schwer nach O-Lack aus, aber die Rahmennummer unter der Motorhaube ist halt auf "grauem" Blech getanzt und nicht auf der Farbe des Rollers.......danke!!!
O-Lack oder nicht?
-
-
Eigentlich sollte die Nummer in gelackter Fläche eingeschlagen sein.
Ist auf jeden Fall bei meinen O-Lack Karren so.Es geht um die PX aus Münster, richtig?
Hast Du die 200ter Lusso aus Grafenwald gesehen? Ist auch im gaysf.
Ist neu gelackt, sieht super aus und zu nem fairen Preis zu haben. -
Ja aus Münster! Denke sie ist mal nachlakiert worden....aber recht professionell wohl......bin mir nur nicht sicher, ob es sich um einen damaligen O-Ton handelt......was meinst Du?!
Ja die Lusso ist nicht schlecht.....aber ich stehe nicht so auf Lusso´s......
-
Ich auch nicht, zumindest nicht auf die Optik der Lusso's, auf den Motor schon
Du hast Dir die Karre in Münster angesehen und meiner Meinung nach ist O-Lack nicht das wichtigste auf dieser Welt.
Wenn sie Dir gefällt, dann nimm sie.Ich muss aber mal fragen, warum Du jetzt ne PX willst. Wolltest Du nicht ursprünglich was älteres haben?
PX hast Du doch schon, oder nicht mehr? -
Eventuell Interesse an einer Sprint? Dann kannst Du ja mal bei mir im Laden vorbei kommen, habe da gerade etwas Interessatnes stehen...
-
Gehört jetzt zwar nicht hierhin aber ne Sprint such ich mittelfristig auch noch. Gibs Bilder?
-
Eventuell Interesse an einer Sprint? Dann kannst Du ja mal bei mir im Laden vorbei kommen, habe da gerade etwas Interessatnes stehen...
Wie interessant?
-
Ich auch nicht, zumindest nicht auf die Optik der Lusso's, auf den Motor schon
Du hast Dir die Karre in Münster angesehen und meiner Meinung nach ist O-Lack nicht das wichtigste auf dieser Welt.
Wenn sie Dir gefällt, dann nimm sie.Ich muss aber mal fragen, warum Du jetzt ne PX willst. Wolltest Du nicht ursprünglich was älteres haben?
PX hast Du doch schon, oder nicht mehr?Doch ich habe bereits eine PX aber "nur" eine umgebaute 80er auf D.R.....und ne 200er PX (keine Lusso) wollte ich schon immer haben! Und da ich ab 01.03. über eine Garage (2-) ) verfüge, werde ich mich nun mal so langsam ans Sammeln begeben......und ich finde die PX aus Münschter von der Preis/Leistung gerechtfertigt.....
-
Bilder wären schön....oder Beschreibung zumindest......danke!
-