hallo,
kann mir jemand helfen beim thema kupplungsfeder. habe eine vespa 50 special, die neue kupplungsbeläge und eine neue feder benötigt. dass ich eine verstärkte feder nehmen sollte weiß ich schon, aber kann mir jemand sagen welche sich da unter den vielen bewährt hat? so dass meine kupplung trennt und mir nicht der arm abfällt beim fahren.
Freue mich über eine antwort.
schöne ostern maria
welche kupplungsfeder
-
-
hi , schau mal hier bei Art.Nr.93110000 SIP vorbei. Empfohlendes Zubehör würde ich gleich mitbestellen.
-
nunja die Feder ist ja nicht dafür zuständig dass die Kupplung trennt, sondern dass sie greift
soll heißen bei härterer Feder musst du auch härter am Hebel ziehen - dann fällt dir der Arm beim Fahren doch erst recht absollte die Vespa nicht getunt sein würde ich auf jeden Fall eine ganz normale Feder nehmen und KEINE verstärkte
-
Zitat
Original von alexhauck
sollte die Vespa nicht getunt sein würde ich auf jeden Fall eine ganz normale Feder nehmen und KEINE verstärktestimmt, hab 4 schieben mit verstärkter und find nich zu arg. meine freundin aber schon. nimm ruhig die normale, wenn nix verändert is.
-
hallo,
vielen dank für die schnelle hilfe, werde gleich alles bestellen. zerlegt ist meine vespe ja schon und dann kann es hoffentlich bald wieder losgehen. halte es kaum noch aus.
danke maria