Erstaml Hallo an allle hier im Forum Ich bin neu hier stöber aber schon eine ganze Weile so rum:-),
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Habe eine Cosa geschenkt bekommen nach meiner Recherche bin ich nun zu dem Entschluss gekommen das es ein Modell zwischen Bj.88-91 sein muss also eine 1er Cosa die 10PS Version.
Mein Problem:
Ich habe keinerlei Papiere da mein Onkel die bei seinem umzug verlegt hat.->Ich brauche jetzt alle Daten über das Fahrzeug V-Ma.,max.Zul....
Dazu benötige ich am besten eine Briefkopie oder kann mir jemand die Daten so zu Verfügung stellen?.
Könnte mir einer eine solche Kopie machen und zusenden oder mailen?Würde Versand natürlich erstatten.
Hat jemand Erfahrung in solchen Dingen??KBA anfrage und so is klar .Aber wie das beim TÜV abläufft die muessten doch auch eine Datenbank mit den Daten haben oder?Wie siehts da mit der Kulanz aus weiß jemand was??
Danke im Vorraus
Brief COSA
-
-
Wenn Du nen Tüv erwischt, der Bock auf so etwas hat, dann findet der die Daten auch in seinem Computer, dann brauchst Du keine Unterlagen.
Ich würd einfach vorher mal bei denen rumfahren, denen die Fahrgestellnummer vorlegen und einfach fragen. -
wenn du auf die zulassungsstelle gehst, bei der der roller auf deinen Onkel zugelassen war.... und dir gegen Gebühr (10,70??)
eine karteikartenabschrift geben läßt....und die beim tüv vorlegst...sollte das auch klappen...Rita
-
das prob is mein onkel hat die espa total zerlegt für 50€ gekauft und ich weiß nix von dem Verkäufer genauso wenig wie mein onkel